Neuer Monitor 23/24 Zoll gesucht

christian8672

Kapitän zur Spree
Hallo,

zurzeit nutze ich ein LG W2361V Monitor da er nun etwas über 3 Jahre alt ist und er ein kleinen Pixelfehler hat, möchte ich dieses Tauschen. Möchte diesen aber nur Tauschen wen es zu diesen Zeitpunkt deutlich bessere Monitore gibt als mein jetziger da ich ihn sonst behalte.

Zu was wird der PC genutzt:

zu 100% Games (World of Tanks, Battlefield 4, CoD:Ghost uvm.)

Welche Hardware nutze ich:

GTX780, 4770K, Windows 7 und 8.1

Was ist meine fiaziele Schmerzgrenze:

200€

Wichtig ist für mich folgendes, wen mein jetziger Monitor noch auf ein guten aktuellen stand sein sollte dan warte ich lieber noch! Es muss sich Technisch lohnen.

MFG

Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh keiner eine Idee?

Ist der deutlich besser als mein alter :Asus VS248H?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Also der Dell ist der beste für das Geld ? Was kann der Dell besser als der asus?

Der Dell hat in einigen Tests sehr gut abgeschnitten und einige User sagen das gleiche die ihn besitzen!

Ok also ist der auch für schnelle Shooter geeignet, weil ich sehe als Leihe nur die 8 ms was sagen diese im Vergleich zum asus mit 2 ms aus?

Ok also ist der auch für schnelle Shooter geeignet, weil ich sehe als Leihe nur die 8 ms was sagen diese im Vergleich zum asus mit 2 ms aus?

ja der ist auch für schnelle shooter geeignet, du hättest dir vorher Reviews anschauen müssen dann wüsstest du welcher gut ist und welcher nicht!

Eine Alternative wäre noch der Benq 2411T mit Lightboost 274 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber viele Tests sind auf englisch. Mal ne blöde frage möchte mir den Dell kaufen muss ich da ein Treiber installieren unter ein 7 und 8.1. werde ich ein großen Unterschied sehen zu mein jetzigen kg Monitor ?

Ja aber viele Tests sind auf englisch. Mal ne blöde frage möchte mir den Dell kaufen muss ich da ein Treiber installieren unter ein 7 und 8.1. werde ich ein großen Unterschied sehen zu mein jetzigen kg Monitor ?

Zu deinem jetzigen TN wirst du sicher ein Unterschied sehen, der Dell dürfte auch schneller sein. Treiber brauchst du nicht, du kannst aber Farbprofile nutzen.

Möchte mich erstmal bei dir bedanken für die super professionelle Beratung.

Nochmal eine frage weil ich mich 0 auskenne. Was kann der Monitor Benq 2420T besser als der Dell P2414H? Welcher hat das bessere bild?

Zuletzt bearbeitet:
Möchte mich erstmal bei dir bedanken für die super professionelle Beratung.

Nochmal eine frage weil ich mich 0 auskenne. Was kann der Monitor Benq 2420T besser als der Dell P2414H? Welcher hat das bessere bild?

Ein Lightboost Monitor (bei Aktivierung) könnte nochmals ca. doppelt so schnell sein, das schlechte Bild bleibt aber oder es wird schlechter.

Der P2414H hat halt von beiden was und kostet halt nur 200!

Zuletzt bearbeitet:
Also ist der für mich der richtige : Dell P2414H, hat der das bessere Bild gegenüber den teuren 2420T?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh