Neuer Monitor 4K

Hallo zusammen und frohes neues Jahr 2020!

aktuell möchte ich mir nächsten Monat einen zweiten Monitor mit gutem Kontrast kaufen. Da ich da auch Filme drauf schauen wollte sollte der auch was größer sein. VA soll recht guten Kontrast haben, außerdem würde ich gerne mal ein Glossy Panel probieren. Mit Lichteinstrahlung hab ich in meiner Wohnung keine Probleme.

Hab die beiden mal in die ängere Auswahl genommen:

Tendiere aber zu dem 43er. Bräuchte wenn ich den nehme außerdem eine Möglichkeit den an die Wand oder anderweitig an einem Schwenkarm zu befestigen da mein zweiter Schreibtisch nicht so groß ist wo der drauf soll. Was wär da gut zu gebrauchen?

Außerdem bräuchte ich noch ein Displayport Kabel und ein langes USB Kabel da ich den USB Hub und den Monitor mit meinem Rechner verbinden muss der einige Meter entfernt steht. Würde mir die beiden hier holen:

Das ausgehende Displayport Kabel ist eins von Lindy Chroma und ich würde das gerne Verlängern so wie auch das USB Kabel für den USB Hub vom Monitor.

Mein System:
CPU: I7 8700K
GPU: RTX 2070s
Monitor: Alienware aw2518h

Beste Grüße

Stefan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh