neuer Monitor ab 27 Zoll.

marcusbalzers

Neuling
Hallo.

Suche einen neuen Monitor, da mein alter kaputt gegangen ist.

Benutzte ihn für PS4 und ebenfalls für das Spielen am PC.

Schön wäre es wenn er 4k kann und Perfekt zum Gamen ist, für PS4 und PC.

Könnt ihr mir was Empfehlen? Preis so um 500 Euro.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4k monitor für ps4 hat halt wenig sinn :) und die titan ist für 4k halt auch ein wenig schwach auzf der brust, je nach setting/spiel

ein guter deal wäre der dell u2515h. 1440p ips. aber bei der ps4 interpoliert er dann. wie gut das klappt weiß ich nicht.

dann dann eher den dell u2414h.

bei 27 zoll sind full hd halt etwas grob.

Zuletzt bearbeitet:
ja das frage ich mich auch wenn das bild am monitor nicht nativ ist wegen der ps 4..
..also bei den 4 k tvs ging das ja 1a weil da eh alles laufen musste in allen auflösungen wegen den tv sendungen

Mit der PS4 Spiele ich nur ab und zu am Monitor, wenn mein Weib den Fernseher besetzt ;-)

Die Titan zu schwach für 4K? so ein Mist.
Würde dann 4K für Anwendungen bzw. Foto Programme und co. verwenden als für Spiele.
Spielen dann noch in Full HD.

Ist bei 27 Zoll die Kanten schon so gut erkennbar? Hätte halt gerne schon eine Nummer größer als 24 Zoll.

es kommt ganz auf dier spiele an und die settings die du fahren willst.

die titan kann zu schwach sein, muss aber nicht.

man erkennt auf jedenfall einen unterschied bei full hd auf 27 zoll. die pixeldichte ist halt niedriger wodurch das bild einfach nicht mehr knackig ist. bei 27 zoll machen sich 1440p besser.

naja 4k monitor kaufen und dann auf 1080p zu spielen ist halt auch nciht das ware. interpolieren ist nie gut.

Zuletzt bearbeitet:
Also wäre es vielleicht Ratsam dann doch wieder ein 24 Zoll Monitor mit Full HD zu holen,damit es eventuell mit der PS4 keine Probleme gibt?

Spiele schon mittlerweile mehr PS4 weil es auf dem großen Fernseher einfach angenehmer und bequemer ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh