Ich hab seit langem mal wieder ne blöde Frage: Da ich meinen PC inzwischen verstärkt zum TV schauen nutze und dafür gerne etwas weiter weg sitze, möchte ich von derzeit einem 17 Zoll - TFT auf ein deutlich größeres Display (22 oder 24 Zoll) umsteigen. Meine Frage: Geht das? Ich kann nicht herausbekommen, ob die Grafikkarte die Auflösung mitmacht und ob das Bild dann noch vernünftig aussieht. System ist ein Pundit AH2 (Grafik: Integrierter Geforce 6 Grafikchip (6150 )), hat VGA und DVI Ausgang, wobei ich letzteren noch nie ausprobieren konnte.
Kann hier jemand sagen, ob das mit so einem Monitor klappt:
NEC MultiSync EA221WMe
oder
Iiyama PLB2206WS-B1
?
Falls jemand ne bessere Empfehlung hat, was den Monitor angeht, höre ich mir das auch gerne an. Einsatzzweck sonst ist Office, keine Spiele. Es soll nichts glänzen, weder Bildschirm noch Gehäuse. Wenn es ein Modell mit guten eingebauten Boxen gibt, umso besser - ich habe keines gefunden.
Danke + Gruß
Kri_schan
Kann hier jemand sagen, ob das mit so einem Monitor klappt:
NEC MultiSync EA221WMe
oder
Iiyama PLB2206WS-B1
?
Falls jemand ne bessere Empfehlung hat, was den Monitor angeht, höre ich mir das auch gerne an. Einsatzzweck sonst ist Office, keine Spiele. Es soll nichts glänzen, weder Bildschirm noch Gehäuse. Wenn es ein Modell mit guten eingebauten Boxen gibt, umso besser - ich habe keines gefunden.
Danke + Gruß
Kri_schan