Neuer Monitor bis 150€ gesucht!

MushroomXYZ

Enthusiast
Hi,

heute ist mein 5 Jahre alter 22" Meditec-TFT Monitor gestorben :(
Jetzt muss natürlich was neues her, 22-24", Full-HD und max. 150€. Dass ich dafür keine Wunder erwarten kann ist mir klar, aber er soll auch hauptsächlich zum surfen und für SC2 herhalten. Alles andere läuft über meinen TV. 1x HMDI wäre schön, ist aber kein Muss.
-PHILIPS 227E4LHAB - OK?
Alternativen?

Danke und Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würde ich mich anschließen.
Es schreibt selten wer über so günstige Geräte, aber evtl. hat ja jemand nen Tipp.

Ich werde mir selber den IPS235 holen, ich habe auch schon das Bild gesehen und es hat mir sehr gefallen. Es gibt einmal den IPS235V und IPS235P, die Unterscheiden sich jedoch nur am Standfuß und einer Overdrivefunktion. Also reicht der IPS235V völlig ;)
Den IPS225 habe ich auch schon gesehen und er hat auch ein gutes Bild. :)

Vom Bild wird wohl jeder aktuelle Monitor mit meinem 5 Jahr alten Meditec mithalten können, bin da wirklich sehr anspruchslos.
Hauptsache das bestmögliche im Budget ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh