[Kaufberatung] Neuer Monitor bis 500€

Der ist noch nicht aus dem Rennen, ich hole mir ja noch 2 weitere Monitore, vielleicht hol ich mir noch den Tempest.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So der Monitor ist nun da, bin eigentlich auch sehr zufrieden, aber eine Sache stört mich doch ziemlich.

Er schliert und zwar nicht zu knapp, wenn ich was Schwarzes über weißem Hintergrund ziehe, zieht es sicher ein 3cm lange Spur hinterher.

Normal? Das fällt sogar in Spielen auf.
 
So der Monitor ist nun da, bin eigentlich auch sehr zufrieden, aber eine Sache stört mich doch ziemlich.

Er schliert und zwar nicht zu knapp, wenn ich was Schwarzes über weißem Hintergrund ziehe, zieht es sicher ein 3cm lange Spur hinterher.

Normal? Das fällt sogar in Spielen auf.
Welchen hast du jetzt Eizo? Der Turbo schliert etwas.
 
Jo, hab den EIZO.

Das Schlieren ist im Turbo sowie außerhalb des Turbo-Modi das gleiche. Alles leuchtet halt etwas nach.
 
Jo kenne ich, muss erst meine DSLR-Akkus aufladen, mit Handy wird das nix.
 
So. ist alles obsolet geworden, der Monitor geht Retoure da defekt. Er schaltet sich hin und wieder im Betrieb einfach aus und wieder an.

Ein Glück gibt's Vor-Ort-Austausch, dann ist das bis Samstag ja gegessen das Thema.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh