neuer monitor, css stürzt ab

jAyR

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
1.647
Ort
HB (bextown)
soo. nun stolzer besitzer eines samsung 930bf ... aufgestellt, angeschlossen eingestellt alles kein problem. aber wenn ich css starte und im game die auflösung ändern will schmeißt es mich zurück auf den desktop mit einer fehlermeldung:

... engine error ind dx8blabla....

danach noch ne schicke meldung

bla verweist auf addresse bla die nicht verfügbar ist.

installiere jetzt steam und css neu. aber das kanns doch nicht sein. woran kann das liegen ?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt daran, dass Valve einfach zu dumm ist ein Update ohne 10 neue Bugs zu machen:fresse: :shot:

Greets
 
css neu installiet, bringt auch nix. passiert auch nur bei 1280*1024 woran liegt das bitte?!
 
Das Problem hatte ich auch mal in ähnlicher Form.

Hatte eigentlich nichts weiter geändert und nach dem nächsten Update war es dann weg.

Änder doch die Auflösung bevor du auf einen Server connectest oder warum willst du das im Game machen?
 
ja das mache ich ja auch.. konnte eben auch ne stunde zocken. verstehe dass nicht welche refreshrate sollte ich einstellen 60 oder 70
 
Was ist denn das Maximum, das du bei deinem mit 1280x1024 fahren kannst?

Bei meinem Viewsonic kann ich 75Hz einstellen für die Auflösung.
 
Versuchs mal indem du Direct X neu installierst, ich hatte keine Probleme mit dem Samsung 930BF , mh ?


mfg
benny
 
kanns mir auch nicht erklären, außer das jetzt auch digital angeschlossen ist
 
commander kenn schrieb:
geh rein ins spiel ... das problem dürfte gelöst sein,,,

passiert dir nur wenn du draufklickst..


Versteh ich nicht ?


dx8 bla bla bla, es liegt ein Fehler im DirectX, installier es mal neu und teste es...


mfg
benny
 
jup. läuft jetzt.. hätte vielleicht erst dx dann css neu machen sollen nicht andersrum...
 
der fehler ist nur wenn du die auflösung änderst...

wenn du neu startest, ist es in der gewünschten auflösung wo der fehler dann kam...

habt euch nicht immer so lulig

ist nur ein bug !!!
 
jAyR schrieb:
soo. nun stolzer besitzer eines samsung 930bf ... aufgestellt, angeschlossen eingestellt alles kein problem. aber wenn ich css starte und im game die auflösung ändern will schmeißt es mich zurück auf den desktop mit einer fehlermeldung:

... engine error ind dx8blabla....

danach noch ne schicke meldung

bla verweist auf addresse bla die nicht verfügbar ist.

installiere jetzt steam und css neu. aber das kanns doch nicht sein. woran kann das liegen ?!

so ein ehnliches problem hatte ein kollege von mir benutzt ein Dell 20" mhh das problem liegt am spiel und nicht am screen...
 
Everest2000 schrieb:
so ein ehnliches problem hatte ein kollege von mir benutzt ein Dell 20" mhh das problem liegt am spiel und nicht am screen...

Jop, hab ich ja auch direkt am Anfang gesagt, aber mir wills ja keiner glauben:heul: :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh