Neuer Monitor: Dell U2414H oder was anderes?

EmerpuS

Enthusiast
Hey,

Ich brauche einen Monitor und der scheint ja ganz gut zu sein: Dell U2414H 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (HDMI, 8ms)

Kostet etwa 206 Euro.

Gibt es alternative Vorschläge, besseres? Teurer darf es nicht sein, und Auflösung wohl FullHD wieder.

Oder gibt es etwas günstigeres etwa gleich gutes?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der U2414H ist ein guter Monitor - Tests, falls nicht schon gelesen, auf pcmonitors.info (dort auch mit Informationen zum sporadisch auftretenden Fehler mit Nvidia-Karten) und tftcentral.co.uk.

Etwas günstiger und mit anderem Design sowie anderer Anschluss-Palette ist der ansonsten beinahe identische P2414H (Tests bei denselben Portalen).

Was für einen meinst du genau?

Ein Monitor im Bereich von 150/160/170 Euro wäre besser, weiß nicht wonach ich da schauen muss beider Suche...

Nein ich hab nicht gemeint das du einen neuen kaufen sollst, sondern das ständig neue erscheinen. Oft werden ältere empfohlen und in diversen foren habe ich gelesen das einige "neuere" samsung bis zu 90Hz machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh