[Kaufberatung] neuer monitor für max. 250€

b3nni

Enthusiast
moin,

es wird zeit meinen BenQ FP767-12 abzulösen :d
wird ein krasser umstieg von 17" auf 24" aber nunja :fresse2:

ich habe mich schon ziemlich auf den Samsung Syncmaster BX2440 eingeschossen...ich hasse diese klavielack scheisse -.- gibt es was vergleichbares mit ähnlichem design?
ausstattungsmäßig sieht das ja mau aus weil es ja offiziell ein office-monitor ist. aber so schön schlicht findet man sonst nix -.- ich will auf jeden fall ein mattes Panel.
spricht irgendwas dagegen oder gibt es für das geld was besseres?

der neue wird hauptsächlich zum spielen und surfen benutzt, filme guck ich gleich aufm tv...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sind jetzt viele 3D Monitore in deiner Preisrichtung und falls du nichts von 3D hälst kriegst du immer noch 120 fps mit vsync^^

An deiner Stelle würde ich beim Samsung SyncMaster BX2440 bleiben, für das Geld bekommst du meiner Ansicht nach nichts besseres.
Zumindest nichts ohne Klavierlack oder 3d, was dann allerdings gleich wieder 150 Euro mehr kostet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh