[Kaufberatung] Neuer Monitor gesucht..Ersatz für Dell WFP2408, eventuell 3D?!

FXFreak

Enthusiast
Da mein Dell WFP2408 langsam den Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach einen neuen Monitor.
Im Idealfall gleich 27" da mir 24" irgendwie schon klein vorkommen..eigentlich dachte ich gleich an den Dell U2713, da er auch USB 3.0 Anschlüsse hat auf die auch Wert lege.
Nur wie siehts mit 3D Monitoren aus, gibt da da aktuell brauchbare Geräte bzw. wurden auf der Ifa zufällig neue vorgestellt, die diess Jahr noch erscheinen?
27", USB 3.0 und 3D wäre natürlich ein Traum, da köntne ich dann meine GTX680 mal wirklich ausnutzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ FXFreak

Wenn du wirklich einen Dell 2408-WFP- hast, und du dich gleichzeitig an deine vor dir sichtbare Bildqualität gewöhnt hast, bleiben dir wenig bis garkeine Alternativen. AUSSER Geld spielt bei dir keine Rolle! So ein Panel (S-PVA) wird nicht in NoName (ACER, ASUS, Siemens, oder sonstigem Schmutz) verbaut,- DAS mit der Endung "WFP" an deinem Monitor ist wirklich Qualität! Eizo verbaut sowas ausschliesslich, (btw S-IPS) Also, falls du auf die gleiche Bildqualität ausschau hällst, achte auf den PanelTyp: IPS btw. S-IPS, sowie S-PVA btw PVA!
TN/Film panels sind zwar schnell, aber in sachen Bildqualität ein schlechter Witz! Was red ich? Die sind echt beschissen! Schätze mal, aus der Seriennummer deines TFT 2408 ist das ein 24" Zöller? Lass ihn reparieren, an die "Qualität" eines TN/Film Modells willst du dich nicht gewöhnen. Glaube mir.. ich habe es 2 Monate versucht, und bin kläglich gescheitert

Die Bildqualität ist der Wahnsinn stimmt..der Dell U2713 ist auch keine Alternative?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh