Hallo zusammen,
möchte gerne von FullHD auf WQHD aufrüsten. Gestützt von einer RTX 3080
Schwanke zwischen 24 und 27 Zoll. Hab aktuell 24 Zoll und frag mich ob 27 nicht vllt etwas "zu groß" ist. Erfahrungen? Großer unterschied oder eher nicht?
144 hz
2560x1440
none curved
Da Nvidia verbaut wäre etwas mit G-Sync / G-Sync kompatibel super. Ich HASSE tearing...
Preis wär mir zwischen 300 und 400 Euro sehr genehm. Lieferbar noch dieses Jahr bzw. vor Weihnachten wäre super.
Jemand konkrete Tipps parat? Gerne auch mit Link!
Besten Dank und viele Grüße
Edit:
Sowas in etwa:
https://www.notebooksbilliger.de/acer+kg271ua?nbbct=4001_geizhals
Aber ist der kompatibel mit meiner Nvidia?
Grundsätzlich gefragt: Hat man einschränkungen wenn man G-sync mit nem (kompatiblen) free sync Monitor verwendet?
Der würde mir auch gefallen. Aber da find ich gleich gar nix ob kompatibel mit Nvidia. Ist das überhaupt nötig wenn der Monitor Adaptive Sync mitbringt?
GERNE AUCH VORSCHLÄGE VON EUCH
möchte gerne von FullHD auf WQHD aufrüsten. Gestützt von einer RTX 3080
Schwanke zwischen 24 und 27 Zoll. Hab aktuell 24 Zoll und frag mich ob 27 nicht vllt etwas "zu groß" ist. Erfahrungen? Großer unterschied oder eher nicht?
144 hz
2560x1440
none curved
Da Nvidia verbaut wäre etwas mit G-Sync / G-Sync kompatibel super. Ich HASSE tearing...
Preis wär mir zwischen 300 und 400 Euro sehr genehm. Lieferbar noch dieses Jahr bzw. vor Weihnachten wäre super.
Jemand konkrete Tipps parat? Gerne auch mit Link!
Besten Dank und viele Grüße
Edit:
Sowas in etwa:
https://www.notebooksbilliger.de/acer+kg271ua?nbbct=4001_geizhals
Aber ist der kompatibel mit meiner Nvidia?
Grundsätzlich gefragt: Hat man einschränkungen wenn man G-sync mit nem (kompatiblen) free sync Monitor verwendet?
Der würde mir auch gefallen. Aber da find ich gleich gar nix ob kompatibel mit Nvidia. Ist das überhaupt nötig wenn der Monitor Adaptive Sync mitbringt?
Acer Nitro XF2 XF272UPbmiiprzx | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Acer Nitro XF2 XF272UPbmiiprzx ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 27" (68.6cm), Klasse: 26"-27" • Auflösung: 2560x1440 (WQHD), 1… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
GERNE AUCH VORSCHLÄGE VON EUCH
Zuletzt bearbeitet: