Neuer Monitor gesucht

Maverick

Legende
Moin,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor fuer meinen bald neuen Gaming-Rechner und wollte mich schonmal vorab informieren, welcher dafür in Frage käme.

Gespielt werden unter anderem auch Shooter wie Titanfall, COD, BF o.ä. Brauche aber keine 120 oder mehr Hertz.

Liege ich da mit einem Dell U2414 richtig, oder hat dieser Nachteile?

Ich wäre auch fuer andere Vorschlaege in dieser Preiskategorie offen. Es sollen auf jedenfall 24 Zoll sein.

Die Grafikkarte soll eine R9 280X werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du kaufen, ein paar euro günstiger ist noch der p2414h

Was hat es eig mit den fehlenden Pixeln auf sich, die in den englischen test bemängelt werden?

Und die 8 MS sind auch ok?

Zuletzt bearbeitet:
fehlende pixel? wegen 16:9 oder wie?

Ja genau, man meinte das 120 fehlen, aber bei 1080 zu 1200 ist das ja klar. Stört mich nicht. Schlage dann bei dem u2414h mal zu :)

Spiele auch mit dem Gedanken den Monitor zu kaufen. Wie wäre es also mit einer kurzen Review, wenn du den Monitor hast? :)

Mach ich gerne :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh