Neuer Monitor, Glare, ca 22"

Nema XX

Semiprofi
Hallo Luxxer, ich brauch kurz einen Tipp bezü´glich Monitor:
Ich will mir einen Neuen zulegen, etwas größer als mein jetziger (20")
und wenn möglich glare. Da gibts eigentlich nur HP. Ich dachte zB an diesen hier:

HP 2309m
Auflösung 1920 x 1080
Helligkeit 300 cd/m²
Kontrast 1000:1 statisch (typisch), bis zu 3000:1 dynamisch (typisch)
Energieverbrauch 56 Watt maximal bei Betrieb, 2 Watt maximal im Energiesparmodus
Reaktionszeit 3 ms
Anschlüsse Digital (HDMI und DVI-D mit HDCP) und analog (15-polig, D-Sub VGA)
Lautsprecher Integrierter Aktivlautsprecher 2 x 2 Watt
Garantie 2 Jahre
Lieferumfang - Monitor
- Netzkabel (1,9 m)
- DVI-Kabel (1,8 m)
- Audiokabel (1,8 m)
- Dokumentations-CD
Gewicht 6,6 kg
Betrachtungswinkel 160 Grad horizontaler & 160 Grad vertikaler Sichtwinkel
Modellbezeichnung HP2309m

klingt für mich ganz gut.

Alternativ eben noch der HP w2216, ist aber nur ein 22 " bzw sogar nur 21,6"
Oder aber der HP 2408, der hat allerdings ne Reaktionszeit von 5ms, dafür 24" ist aber auch schon recht teuer. Spürt man 2ms Unterschied eigentlich ?

Was sagt ihr dazu ? Sind beim 2309 schon irgendwelche Macken bekannt ?
Hab mich hier eh schon in den 24" Threads umgeaschaut aber bin trotzdem unentschlossen.

Danke im Voraus, Nema

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mal bei media markt, saturn vorbei schauen und dir die monitore dort ansehen (nicht kaufen). Vielleicht siehst du dort interessante.
Prad.de <-testet monitore die man sich durchlesen kann.

Ich hab einen samsung t240 und bin mit dem glücklich, aber kein glare

Habe ein w2448hc. Bis jetzt noch nichts negatives gehabt und dass nach 3150 Std :bigok: Wird leider nicht mehr hergestellt. Der HP 2509m ist auch voll i.O. Ich denke mal der 2" kleinere 2309m dürfte da nicht schlechter sein.

Mein HP w2207 ist nach 10.054 Stunden nutzung auch noch spitze ;) Wow das sind 420 Tage *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh