Neuer Monitor liefert kein Bild

Haribo88

Enthusiast
Hallo,

ich hab hier einen Samsung s24b420bw den möchte ich gerne an eine MSI RX550 (ATI x550) anschließen. Monitor hat VGA und DVI-D, Graka hat VGA, DVI-I. Nun habe ich versucht den Monitor in allen möglichen Konstellationen anzuschließen, auch mit einem VGA auf DVI-A Adapter.

Irgendeine Idee woran es scheitern könnte? An einem neuen PC funktioniert der Monitor über DVI auf Mini Displayport Adapter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, zumindest versucht. Der Monitor hat irgendeine Art von Autoerkennung und schaltet selbst von DVI auf VGA um. Ich hab an Knöpfen und Anschlusskonstellationen wirklich so ziemlich alles durchprobiert.

Nachdem ich bei dem PC alle Komponenten aus und wieder eingebaut habe läufts..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh