Scoty
Urgestein
- Prozessor
- M4 Pro
- Speicher
- 24GB
- Grafikprozessor
- 16 Core
- Display
- ASUS ROG Swift OLED PG27AQDM
- SSD
- 512gb inrern, 1x 2TB und 1x 1TB extern
- Soundkarte
- IK Multimedia iLoud Micro Monitor über Klinke
- Gehäuse
- Mac Mini
- Keyboard
- Keychron K6 Pro
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight / Roccat Kone Pro AIR
- Betriebssystem
- macOS 15.x
- Webbrowser
- Safari / Firefox
- Sonstiges
- LG OLED 65C17
- Internet
- ▼1000 ▲50
Ich will meinen 24" nun gegen einen 27" oder 31" tauschen. Ich habe eine GTX 1070 daher wäre G Sync zwar super, kostet aber auch deutlich mehr Aufpreis. Freesync geht zwar bei Nvidia nicht, da ich aber eh eine 1070 habe sollten fps nicht so das Problem sein. Mein jetziger hat nichts von beiden und kann dennoch alles flüssig spielen. Hab mir paar Modelle mit GSync und Freesync ausgesucht. Wichtig ist dass das Panel was taugt und es keine Panel Lotterie gibt denn auf x mal tauschen habe ich keine Lust.
Hier die Modelle welche ich mir ausgesucht habe:
Predator XB271HUAbmiprz
ASUS ROG Swift PG278QR
AOC AG322QCX
Asus XG32VQ
Ich spiele gerne Shooter, schaue aber auch gerne Videos und Fotos. 2 haben ein VA Panel und 2 ein TN was mein jetziger auch noch hat. VA hat natürlich bessere Farben was schon super wäre. Blickwinkel wäre bei VA auch besser denke ich.
Wichtig noch. Gleichmäßige Ausleuchtung und kein Banding oder flickern.
Wenn ihr andere Alternativen habt dann gerne her damit. Budget bis ca. 650 Euro.
Hier die Modelle welche ich mir ausgesucht habe:
Predator XB271HUAbmiprz
ASUS ROG Swift PG278QR
AOC AG322QCX
Asus XG32VQ
Ich spiele gerne Shooter, schaue aber auch gerne Videos und Fotos. 2 haben ein VA Panel und 2 ein TN was mein jetziger auch noch hat. VA hat natürlich bessere Farben was schon super wäre. Blickwinkel wäre bei VA auch besser denke ich.
Wichtig noch. Gleichmäßige Ausleuchtung und kein Banding oder flickern.
Wenn ihr andere Alternativen habt dann gerne her damit. Budget bis ca. 650 Euro.
Zuletzt bearbeitet: