Neuer Monitor rarlos trotz Recherche

art

Enthusiast
Ich bin auf der suche nach einem neuen Monitor. Dieser sollte ca. 27 zoll, 144 Hz und Curved sein.

Ich habe schon sehr viel Testberichte und Empfehlungen gelesen aber dadurch bin ich nun total verunsichert.

Mir kommt es auf die Bildschärfe und fps an, da ich sehr viel am gamen bin.

Ich habe gelesen, dass meine Grafikkarte zu der Auswahl unbedingt mit in Betracht gezogen werden sollte.

Leider bin ich immer noch nicht schlauer geworden.

Darum brauche ich hier Hilfestellung und bin dankbar für Tips und Vorschläge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir kommt es auf die Bildschärfe und fps an, da ich sehr viel am gamen bin.
Nun, je mehr ppi, desto mehr Bildschärfe, aber auch: desto weniger fps.
Einen Tot wirst Du wohl sterben müssen (oder Du greifst zur dicksten GraKa, die der Handel anbietet).

Ich habe gelesen, dass meine Grafikkarte zu der Auswahl unbedingt mit in Betracht gezogen werden sollte.
Da hast Du richtig gelesen.

Vorschlag: Entscheide welche Auflösung Du favorisierst, lege Dein Budget dar und teile Deine Gametitel mit.
Dann kanns weitergehen (aber nur, um 1000 Nachfragen zu formulieren).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh