neuer monitor

derfurz

Enthusiast
mein "alter" medion 19 zoll tft is mir letztens kaputt geganen, so, jetzt muss ein neuer ran, aber welcher ???

mein budget is um 100€ bis max. 150€ denke mal recht knapp bemessen, hoffe trotzdem, ihr könnt mir helfen...

ich wüsste auch nich genau was für eine art monitor (tft,crt... ) würde mich da gerne von euch beraten lassen. es kann auch ein großer sein, wenn er ins budget passt, weil über 1280x1024 mit 512mb bei der graka denke mal kein prob sein sollten

danke

edit : ich stelle qualität vor quantität, damit meine ich, ich habe lieber einen kleineren von zoll her monitor, der gut ist als einen großen, der schlecht ist

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
käm ein gebrauchter für dich in frage?
da könntest du zb. nen ordentlichen 19"tft für bekommen.

ansonsten müsstest du dich entscheiden ob 17 oder (ein sehr günstiger) 19" tft.
von crt's würde ich dir doch stark abraten.
da bei allen tft's in dieser preisklasse ein tn-panel zum einsatz kommt und die reaktionszeit auch mittlerweile so ziemlich überall im grünen bereich ist, unterscheiden die monitore sich in erster linie durchs design.

abraten würde ich dir auch von einem 16:10.
bei 17 oder 19 zöllern würde ich zu 5:4 raten.

also der samsung is ja 16:10, ich wollte vll doch eher kein breitbild, weil das auch eher die wenigeren spiele unterstützen, und das wär dann schade ums geld, weil der sowieso schon sehr teuer, für mich, ist. also, könntet ihr mal so vorschläge machen, von 17" tfts

@neikie ja, warum nicht, wenn er in einem guten zustand ist und keine pixelfehler hat (vll noch ein bisschen garantie), dann wär das gut, hast du denn einen ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh