[Kaufberatung] Neuer Monitor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fast alle Games der Letzten 1-2 Jahre unterstützen 1680*1050, nur in einer 4:3 Auflösung wird das Bild langgezogen

aso. is ja geil. aber leider kriegen meine beiden grakas glaub ich net so ne hohe auflösung. habe zwei 8600gt in sli. danke für die antworten

Kommt drauf an was man für Games zockt. Für aktuelle Shooter werden die 2 8600GT's nicht reichen um in 1680*1050 bei hohen Details zu spielen. Am besten die beiden Grakas verkaufen und eine 8800GT oder ein bisschen draufzahlen und eine 8800GTS 512 oder eine 9800GTX holen.

will ja auch net son riesen teil haben. mir reichen auch 20". und dann am liebsten doch ein normalen und keinen wide weil ich viel zocke und ich mich daran gewohnt habe es normal zu sehen und nicht langgezogen. könnt ihr sonst noch welche empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh