Neuer Monitor

buff

Neuling
Hallo, bin neu hier! :wink:

Da mein 17 Zoll Samtron TFT langsam seinen Geist aufgibt suche ich einen neuen Monitor, der natürlich etwas größer sein soll (20 oder 22 Zoll Widescreen).

Meine bevorzugten Tätigkeiten am PC sind:

1. Fotobearbeitung
2. Internet
3. DVDs ansehen

Könnt ihr mir dafür einen guten TFT empfehlen?

Bisher war ich der Meinung, daß es ein Samsung sein muß. Nachdem ich ein bißchen hier im Forum gestöbert habe, bin ich mir aber nicht mehr ganz so sicher.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel willst du denn ausgeben?
Ist die Foto bearbeitung professionell?
Welche Anschlüsse muss er haben?

HP wenn du ein Desktopgammler bist, jedoch für Bildbearbeitung gibt es erst gute Bildschirme ab 500 Euro.

@ Srider
Ausgeben will ich nicht viel mehr als 200,-€
Keine professionelle Fotobearbeitung. Ein bißchen die eigenen Digitalbilder mit Photoshop bearbeiten. Dafür sollten die Farben möglichst naturgetreu sein und der Kontrast ausreichend.

@ firefoxx888
Was ist denn ein Desktopgammler?

@ Srider
Ausgeben will ich nicht viel mehr als 200,-€
Keine professionelle Fotobearbeitung. Ein bißchen die eigenen Digitalbilder mit Photoshop bearbeiten. Dafür sollten die Farben möglichst naturgetreu sein und der Kontrast ausreichend.

@ firefoxx888
Was ist denn ein Desktopgammler?

Gib noch 20€ mehr aus und du bekommst den besten 22" Moni:)
http://geizhals.at/deutschland/a285183.html

Mit "Desktopgammler" meint Firefox jemanden,der nur Win Office benutzt oder surft.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh