Neuer Monitor

~DeD~

Enthusiast
Hi, ich habe gerade bei einem Reparaturversuch meinen LG Flatron L227WTP kaputtgemacht. Langer Rede kurzer Sinn: ich brauche einen neuen, sollte ebenso als Topmonitor im spieleberecihs sein, also keine Schlieren oder sonstige defekte. Wenn möglich einen mit IPS oder PVA. Was noch von Vorteil wäre ist einer mit mehr als 60Hz.

Welche sind den da derzeit empfehlenswert?

-22"(bei 16/10, 16/9 ungern aber auch ok, wenn dieser technisch das bessere Bild liefert, dann aber FullHD)
-IPS/PVA bevorzugt
-Matt muß es sein :d (keine spiegelnden bildschirm, ramit ist mir egal, aber bildschirmspiegel will ich net haben)
-kein inputlag
~bis 300€

wenn ich was vergessen habe wirds hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt es die üblich Verdächtigen:
Dell U2312/U2412, Eizo FS 2331; Fujitsu P23-T6
Lies dir die Testberiche bei Prad durch, die meisten hier im Forum scheinen den Dell (U2412)zu favorisieren

24" ist zu groß. 22 ist mir wie gesagt lieber.

ich war zwar für 22" habe jetzt aber den S23A700D gekauft, da ich eigentlich nur shooter spiele und dafür einfach ~100Hz brauche.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh