Neuer Motor für 4K-Fernseher gesucht! RX 460 oder GTX 1050 ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, diese Adapter von Club3d sind mir auch schon aufgefallen.

Es gibt auch einen von USB 3.1 auf HDMI 2.0:
USB 3.1 Typ C auf HDMIâ„¢ 2.0 3D 4K60Hz UHD Aktiver Adapter - Connect and do more

Das wird jetzt erstmal die nicht ganz ideale Lösung sein. Mal sehen, wie das Ganze dann mit dem Dell XPS13 und Skylake funktioniert. Einen Adapter auf HDMI wollte ich ohnehin mal haben und das kleine Dock von Dell soll ja eher bescheiden sein.

Hoffentlich bringen AMD und Nvidia mal endlich ganz kleine, passive Karten der 50€-Klasse à la Geforce 210 / Radeon HD5450 mit allen aktuellen Features heraus.
Ist da was in Planung?

Ja, da hast Du vermutlich recht. Die 50€-Klasse scheint wie ausgestorben. Eine passive, oder zumindest sehr leise, RX460 wäre schon sehr lecker, aber eigentlich 50€ zu teuer
und auch 3D-mäßig übertrieben für meine Bedürfnisse. :)
Ich warte mal ab, was in den nächsten Monaten kommt. Wenn nix kommt - auch gut, dann wird's eben eine RX, die dann ja auch n paar Euro günstiger sein dürfte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh