Neuer MP3-Player, nur welcher (hab nichts im Bewertungsthread gefunden)?

D@rkSoul

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2004
Beiträge
98
Nabend Leute,

So bisher bin ich stolzer besitzer eines MZ-N707 von Sony...Bin echt vollkommen zufrieden mit dem teil, vorallem hab ich noch nie eine bessere Klangqualität gehört, die mir sehr wichtig ist. Ich benutzte die Sony EX71-Lp Kopfhörer und bin auch ziemlich verwöhnt in Sachen Klang.
Daher meine Frage welche MP3-Player bis 150€ hat einen super Klang, FM radio und möglichst 1gbyte Speicher, schön wär natürlich auch ein Equalizer, weil ich kein Bock auf die 3 vorgefertigten presets hab (Rock, jazz,Classic) ihr wisst schon was ich mein :d

Also erstma frag ich das weil mein bruder nen Aiptek MP3-player (ca. halbes jahr alt) hat und sich der klang auf gut deutsch "beschissen" anhört..Keine bässe nur klirrende höhen nichma mit meinen Sony Kopfhörern. Daher hab ich schiss, das wenn ich mir jetzt nen MP3-Player hol total enttäuscht bin was den Klang angeht...Könnt ihr mir also einen empfehlen?

Mein MZ-N707 macht nich mehr lange, und cih dnek ma in einem Monat muss dann der neue her :d

Edit: is der ok? http://www.geizkragen.de/preisvergl...ative/3d-labs-muvo-micro-n200-1gb/229069.html

Da steht nix von nem Equalizer...aber sonst hört er sich ja gut an

Edit: Der Player von mein Bruder mit dem schlecht Sound is übrigens der AIPTEK MP3-S2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh