Neuer MP3 Player

EvilMoe

Panzergrenadier
Ich brauch nen neuen MP3 Player! Sollte so 60-70€ kosten Speicher reichen 512. Was könnt ihr da so empfehlen?

Kopfhöhrer nutz ich eh andere also ist das egal.

mfG
EvilMoe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich besitze die 1gb Version seit anfang Juni, und die ist wirklich top; jedoch MUSST du die Kopfhörerer wechseln (zum Beispiel gegen Creative ep-630)!

Zuletzt bearbeitet:
Maurice: Der sieht doch schonmal ganz nett aus, thx.

captain_jack: Welche 1GB Version hast du? Wie gesagt Kopfhöhrer tausch ich gegen Sennheiser PMX 100. Hatte die PMX-60 und will upgrade, weil die 60er schon klasse waren.

schau mal in den maxfield thread ein paar unter dem hier rein

ja, ansich garnicht soo schlecht, aber irgendwie kann ich mich nicht ganz durchdringen. Auch nicht lieferbar... mhh...

joa stimmt, nirgends lieferbar. Wirklich seltsam. Einer Shop gibt ihn allerdings den 29.09 als Liefertermin an, ob das stimmt ist fragwürdig, aber vlt lohnt sich ja die paar Tage abwarten. Und du kannst bis dahin noch etwas recherchieren.

Mein absoluter Liebling ist übrigens der Shuffle. Bei 512MB braucht man meiner ansicht nach kein Display, er ist sehr schlank und so leicht, dass man nichtmal merkt, dass man ihn rumträgt. Für den Sport auch ideal.

Gruß

Ne sry, ich mag absolut keine Produkte von Apple. Das Display brauch ich schon.
Akku anzeige. Außerdem kannich den nicht als Datenspeicher nutzen.

€dit: Wie findet ihr die Maxfield G-Flash Dinger?

Zuletzt bearbeitet:
ein sehr guter Player, habe ich damals dem Verlobten meiner Schwester empfohlen.
Das einzige was mich stört ist die dicke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh