[Kaufberatung] Neuer MP3 Player

Nephalem

Enthusiast
Moin Luxxer :)

ich bin auf der Suche nach einem neuen MP3 Player. Auf Videowiedergabe lege ich keinerlei wert. Aktuell hab ich nen Sansa Clip (ohne +) und war von diesem auch eigentlich überzeugt... wenn der integrierte Akku nur noch ein bisschen länger halten würd wärs mir noch lieber ;)

Leider hat der integrierte inzwischen eine Macke und hält nur noch ~3h, denke nicht dass man da noch was machen kann oder?

Für meinen neuen Player würd ich folgende Eckdaten ansetzen:

Kein Apfel :P
Min 8GB
Akkulaufzeit min. 20h
Preislich <100€

Gäbs da was in der hinsicht? Ansonsten würd ich wohl zum Clip+ greifen mit ner Speicherkarte... Wobei mir da grad einfällt: Läuft der Player kürzer wenn ne Speicherkarte verwendet wird?

Bin für jede Beratung dankbar :)

Grüße
Nephalem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir einen Creative empfehlen.
Leider bin ich nicht auf dem neusten Stand um sagen zu können ob du in diesem Budget Bereich was findest.

Wir haben zwei Creative Player und meine Frau ist mit ihrem kleinen und ich mit meinem (20GB Speicher, schon ein paar jährchen älter), mehr als nur zufriedenn.

okay.... werd mich mal weiter umguggen ;)

sonst vllt noch jemand ne idee?

Sandisk Sansa Clip+ MP3-Player 8 GB schwarz: Amazon.de: Elektronik

hab mir den 4gb vor 3-4 monaten geholt gehabt und noch zusätzlich ne 8gb karte rein, einfach top das teil, nicht viel schnickschnack, klein und denke 20h packt er locker hab aber nie nachgemessen ^^

4gb is bei amazon grad im angebot

btw merk ich keinen unterschied von der laufzeit mit oder ohne karte

Zuletzt bearbeitet:
Also meiner packt glaube ich ca 12-15 Stunden. Müsste nachher Mal im Rockbox nachschauen wenn er voll ist.

über die laufzeit würd ich mich freuen :)

denke mal der clip+ wirds dann... wird halt zur not in absehbarer zeit ein neuer gekauft :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh