Neuer NFS-Titel ***Sammelthread***

H@koSaN

Enthusiast
Need for Speed: Pro Street ***Sammelthread***

Hallo zusammen,

da sich seit einer geraumen Zeit Gerüchte im Internet rumtreiben, dass es auch in diesem Jahr einen neuen NFS-Titel geben wird, und es seit "neuem" auch noch ein paar News dazu gibt, dachte ich mir dass ich dann mal einen Sammelthread erstelle ^^

Hier die Quellen:

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/sportspiele/2007/januar/neues_jahr_need_speed/

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/sportspiele/2007/januar/autos_need_speed/

Hoffe nur das EA diesmal etwas dazugelernt hat.

Edit(13.02.2007):
Das der 11.Titel von NFS "Pro-Street" heissen wird, wurde neulich von EA dementiert.

Quelle:
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/simulation/2007/februar/nfs_11_neue_geruechte_namen/

Edit(22.05.2007): Diesmal gibt es ein paar nähere Infos sowie einen Trailer zu Need for Speed: Pro Street. Zu aller erst sei aber gesagt, dass das Spiel nun doch "Need for Speed: Pro Street" heissen wird.

Quelle: http://www.computerbase.de/news/software/spiele/sportspiele/2007/mai/erste_bilder_need_speed_pro_street/

Edit(31.05.2007):

Der Artikel im PLAY-Magazin zeigt auch erstmals ein anderes Auto als den bereits bekannten RX7: einen AUDI RS4!
Weiters werden auch die Systemanforderungen genannt - ob man sich an denen wirklich orientieren kann, bleibt allerdings noch offen. Vor allem die 256 MB RAM erscheinen ziemlich gering für so ein Spiel:

CPU: 1.6 GHz
RAM: 256 MB
Grafikkarte: 256 MB
DVD-Laufwerk

Quelle: http://www.nfsplanet.com/de/news/3898

Des Weiteren wurde auch noch erwähnt, dass das Autosculpt-Modus überarbeitet wurde. Es hat nun auch einen direkten Einfluss auf die Leistungsfähigkeit der jeweiligen Autos.

Quelle: http://www.computerbase.de/news/software/spiele/simulation/2007/mai/neuigkeiten_need_speed-titel/

Und hier der Link zur offiziellen Homepage--> http://www.ea.com/nfs/prostreet/locale_selection.jsp

Screenshoots:

Videos:
http://www.videospiele.com/news_6212+Need+for+Speed+Teaser+k%FCndigt+kommendes+Spiel+an+PlayStation+3.html (22.05.2007)

Wallpaper:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmmmm keine schlechte idee aber bevor das kommt sollte EA mal lieber ihre Bugs aus Carbon beseitigen sonst hat kaum einer Bock auf ein neues Game man siehe hier in unserem Forum die Post anzahl der Leute die darüber gefrustet sind ;=)))

Soweit ich weiss, sind die "Arbeiten" an Carbon schon abgeschlossen, und die Entwickler konzentrieren sich jetzt voll auf den nächsten Titel.

Edit:

Zitat von Computerbase:
Die Arbeiten an dem alten Teil scheinen mit dem Patch 1.3 abgeschlossen zu sein, wodurch sich die Entwickler voll auf die Entwicklung des kommenden Teils konzentrieren können.

Naja, ich denke es wird wieder ein flop.
Nfs ist seit MW irgentiwe schlechter geworden (also die beiden letzten Teile), wobei ich ja auch "gestehen" muss, dass ich nur seid Nfsu Nfs spiele.
Früher habe ich mal Nfs III und High Stakes gespielt, ist aber schon ne Weile her :)
Wie gesagt, ich bin schon etwas länger TDU fan, und werde mit (wie auch Nfs C) den neuen Teil (solagne er nicht der super-Über-Mega-Teil wird) auchnicht kaufen.

Hmmmmm keine schlechte idee aber bevor das kommt sollte EA mal lieber ihre Bugs aus Carbon beseitigen sonst hat kaum einer Bock auf ein neues Game man siehe hier in unserem Forum die Post anzahl der Leute die darüber gefrustet sind ;=)))

sowas macht ea nicht, ich mein guck dir doch mal battlefield 2 an, das hat nocg genug bugs und trotzdem kam ein nachfolger raus. wenn es so weiter geht hat ea bald keinen guten ruf mehr....

Das ist halt EA .. hauptsache möglichst viele Spiele auf den Markt werfen.

Da ist ja kein Audi R8 :eek:

Naja bis jetzt hat mich sowieso kein NFS beeindruckt das ich gespielt habe außer Need for Speed-Brennender Asphalt :)

glaube kaum das sich da gross was ändern wird, wir sind EA doch shice egal, das haben sie uns doch schon oft genug bewiesen

"never change a running system", dieses kleine sätzchen gilt auch hier.
EA hatte mit der Underground Serie einen großen Erfolg, warum sollten Sie also das Konzept ändern? Die ganzen Kiddies werden das Game trotzdem kaufen, nur weil NFS drauf steht.

Ich wünsche mir auch mal wieder so ein NFS, wie damals Hot Pursuit oder High Stakes (Brennender Asphalt), das waren wirklich noch Klasse Spiele mit innovativen Strecken.
Aber beim heutigen NFS (seit Undergorund) ist jede zweite Strecke doch gleich, mal Reverse mal Spiegelverkehrt, einfach nur lächerlich.

Die NFS Serie wurde einfach nur verunstaltet, mehr nicht.
und auch dieser Teil wird wieder über Underground Rennen handeln, Autosculp ist auch integriert, soviel dazu

Die sollen eine Mischung aus Carbon und Most Wanted machen, denn die packende Story von Most Wanted war super und die verfolgungsjagden waren nicht so leicht wie bei carbon, und das spiel war nicht so kurz wie carbon. aber carbon zeichnen die neuen autos, die schöne grafik und die besseren tuningmöglichkeiten aus..... daher hätte ich gern eine mischung dieser beiden teile, mit einer neuen geilen story wie most wanted...

was auch wichtig ist mag wieder DRAG rennen haben. DRIFT soll bleiben, bei carbon war das super, und RUNDENRENNEN rausnehmen sollen endlich abgeschafft werden, ist doch extrem langweilig 2-3 mal ein und die selbe runde zu fahren... SPRINT und auf ZEIT sind doch viel realistischer und interessanter..

naja ist mein wunsch, dann würde ich das teil auch wieder kaufen und nicht wie carbon von nem freund ausborgen in 3 tagen durchspielen und zurückgeben.

AUSSERDEM WILL ICH MEHR BMW haben, in carbon ist der M3 GTR zu kurz gekommen.... geil währen schon M3, M5, M6 usw....

naja weihnachten ist zwar schon vorbei aber das wären meine größten wünsche an den nächsten teil, wobie ich weiß dass sicher kein einziger davon erfüllt wird.. :fresse:

mfg
Laessig

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen eine Mischung aus Carbon und Most Wanted machen, denn die packende Story von Most Wanted war super und die verfolgungsjagden waren nicht so leicht wie bei carbon, und das spiel war nicht so kurz wie carbon. aber carbon zeichnen die neuen autos, die schöne grafik und die besseren tuningmöglichkeiten aus..... daher hätte ich gern eine mischung dieser beiden teile, mit einer neuen geilen story wie most wanted...

was auch wichtig ist mag wieder DRAG rennen haben. DRIFT soll bleiben, bei carbon war das super, und RUNDENRENNEN rausnehmen sollen endlich abgeschafft werden, ist doch extrem langweilig 2-3 mal ein und die selbe runde zu fahren... SPRINT und auf ZEIT sind doch viel realistischer und interessanter..

naja ist mein wunsch, dann würde ich das teil auch wieder kaufen und nicht wie carbon von nem freund ausborgen in 3 tagen durchspielen und zurückgeben.

AUSSERDEM WILL ICH MEHR BMW haben, in carbon ist der M3 GTR zu kurz gekommen.... geil währen schon M3, M5, M6 usw....

naja weihnachten ist zwar schon vorbei aber das wären meine größten wünsche an den nächsten teil, wobie ich weiß dass sicher kein einziger davon erfüllt wird.. :fresse:

mfg
Laessig

du spriochst mir komplett aus der seele, aber runden rennen können se lassen, aber nur eine runde, udn mehr dt autos, siehe bmw udn so, weil immer bmw erwartet und dann is das nur so nen kleiner trost weil man den 5min fahren darf

also ich hab aus der reihe hp, hp2, u, u2 und mw gespielt und muss sagen, dass mir most wanted am bvesten gefällt, die verfolgungsjagten machen einfach laune.
hab auch mal die demo von Carbon installiert, musaber sagen das macht mich nicht an...
ich denk die sollten sich wieder mehr auf die verfolgungen konzentrieren, aber nen komplett neues theme wär ja mal lustig.
was ich mir fürs nächsten NFS wünsche wären inovationen :-[, neues theme und vorallem:
gute story oder keine story!

du spriochst mir komplett aus der seele, aber runden rennen können se lassen, aber nur eine runde, udn mehr dt autos, siehe bmw udn so, weil immer bmw erwartet und dann is das nur so nen kleiner trost weil man den 5min fahren darf

freut mich dass noch mehr leute die selben wünsche haben :banana: vielleicht liest ja mal einer von EA was die leute wirklich wollen und machen es mal so....

bezüglich der bmws.... ich glaub das hat mehr mit lizenzen als mit der automarke zu tun. BMW ist in den letzten jahren auch in den usa extrem beliebt besonders die großen kaliber 6er und 7er und x5....

was die exoten angeht, war carbon ja ziemlich gut, alles war da nur die deutschen autos waren einfach zu wenige... und in beiden teilen war der m3 gtr in der karriere nur ganz kurz zu spielen.... schade

mfg
Laessig

Habe seitdem ich Carbon durch habe, die Hoffnung auf einen M3 komplett aufgegeben. Voll die Sch*****!!! Bei Most wanted konnte man die Lackierung verändern ... Toll und bei Carbon kann man noch zusätzlich andere Felgen drannmontieren :rolleyes:

Story von Most Wanted war super und die verfolgungsjagden waren nicht so leicht wie bei carbon

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, bei MostWanted waren die Verfolgungsjagden echt viel besser und haben dann auch noch "Sinn" gemacht, wenn man mehr und mehr gejagt wurde. Aber bei Carbon ... JA, Vergolgungsstufe5 TOLL, jetzt kann ich mehr Punkte machen ... Und ?!?!

Und so ein Tag und Nacht System wäre mal nicht schlecht :d

jo, bei mw, gingen se auch besser von den polizeisperren, die kamen wenigstens bissl überraschender, und die bullen waren auch anhänglicher, und an kreuzungen kamen se immer überall her und bei carbon sind se dir nur hinter her gefahren, so ein müll. aber ich würde auch ma wieder so ne old school atmosphäre wünschen ala, dörfer rasen, am meer lang udn durch wälder heizen, mit bissl tunting ni so groß udn übertrieben udn naja dt autos, egal was hauptsache deutusch udn auch ma bissl oft, vorallem an exoten haben wir doch nen paar.

Sry, den hab ich nicht gesehen.

Ja wasn jetzt aber ... du verlinkst den anderen Thread und der lilmatic verlinkt im anderen Thread diesen Thread hier :confused:

Und von welcher Geilheit redest Du denn überhaupt :hmm: Ist von meinen ganzen Trhreads den ich erstellt habe, der erste Sammelthread den ich hier erstellt habe!

Habe seitdem ich Carbon durch habe, die Hoffnung auf einen M3 komplett aufgegeben. Voll die Sch*****!!! Bei Most wanted konnte man die Lackierung verändern ... Toll und bei Carbon kann man noch zusätzlich andere Felgen drannmontieren :rolleyes:

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, bei MostWanted waren die Verfolgungsjagden echt viel besser und haben dann auch noch "Sinn" gemacht, wenn man mehr und mehr gejagt wurde. Aber bei Carbon ... JA, Vergolgungsstufe5 TOLL, jetzt kann ich mehr Punkte machen ... Und ?!?!

Und so ein Tag und Nacht System wäre mal nicht schlecht :d

vielleicht könnten wir uns eine wunschliste zusammenschreiben und die an EA schicken, ich glaub so haben wir es auch bei most wanted gemacht damals hier im forum :xmas: weiß nur nicht ob es was gebracht hat.... most wanted war aber gelungen, denn ich habe ihn länger und mit mehr begeisterung gespielt als die underground teile und carbon....

mfg
Laessig

Wieso nicht :d

Also:

- Mehr "Freude am fahren" (Also mehr BMWs :fresse:)
- Polizisten so wie bei Most Wanted
- Tag und Nacht System
- Und eine bessere Story ala Most Wanted

Das wärs dann eigentlich auch schon meinerseits.

Frage ist nur wie machen wir das mit der Sammelmail... die sollen ja auch sehen wieviele leute aus dem forum diese wunschliste zusammengefasst haben.... sollen ja nicht denken dass ein einsammer spinner :fresse: sich das alleine wünscht :d

Immer wieder die selben Wagen, immer wieder die selbe Fahrphysik, immer wieder die selbe Art von Strecken, immer wieder die "realistischen" Polizei Fahrzeuge, immer wieder die gleichen Hirnlosen Gegner

Und trotzdem glaube ich das EA mit dem neuen NFS Teil wieder Geld macht das uns die Ohren wackeln.

Immer wieder die selben Wagen,

stimmt nicht. Es kommen immer wieder neue wagen sofern möglich da ja meist 1 teil pro jahr rauskommt, nur der nachteil ist es sind immer zu wenige (nichts im vergleich zu gran turismo)

immer wieder die selbe Fahrphysik,
stimmt auch nicht. Die fahrphysik hat sich seit most wanted extrem verbessert. Außerdem ist nicht zu vergessen wir reden hier über ARCADE!! und keine simulation, man muß das schon trennen denn viele leute haben FALSCHE erwartungen an das game.

immer wieder die selbe Art von Strecken,
stimmt auch nicht. Die städte die sie entwickeln haben von allem was, der nachteil ist natürlich es gibt weniger strecken ala nfs:porsche, aber man kanns nicht jedem recht machen.

immer wieder die "realistischen" Polizei Fahrzeuge,
kommt drauf an was du damit meinst. die grafik ist ja geil, nicht nur die wagen. also denke ich du meinst damit die KI der polizisten. das stimmt, im vergleich zu most wanted haben sie wieder ein schritt rückwärts gemacht. Die polizei ist dumm wie stroh, also wie im richtigen leben :fresse:

immer wieder die gleichen Hirnlosen Gegner
kann ich nicht bestätigen, denn im in dem spiel sind die gegner nur beim canyon auf ki angewiesen damit sie dich austricksen, ich muß sagen da machen sie es oft nicht schlecht. wo soll der gegner noch hirn haben?? außer gas geben und die ideallinie halten gibts da nicht mehr viel in so einem game...

Und trotzdem glaube ich das EA mit dem neuen NFS Teil wieder Geld macht das uns die Ohren wackeln.
das ist natürlich richtig, aber was solls.... im moment kenn ich für den pc keinen besseren arcade racer....

mir kommt es so vor als hättest du die letzten teile nicht gespielt wenn ich deine ersten argumente so lese....

mfg
Laessig

vielleicht könnten wir uns eine wunschliste zusammenschreiben und die an EA schicken, ich glaub so haben wir es auch bei most wanted gemacht damals hier im forum

Wie habt ihr das denn bei MostWanted gemacht?

Dann wäre nähmlich die Frage:

wie machen wir das mit der Sammelmail...

Ja auch geklärt :fresse:

@ H@koSaNBuKa:

ich müsste mal den alten thread suchen... ich hoff ich find ihn noch, weil es war kein sammelthread....

edit: oder vielleicht doch ein sammelthread?? das blöde ich ist kann mich nicht erinnern aber wenn mich nicht alles täuscht war das damals forumuser: m_tree der die liste zusammengefasst hat. vielleicht in dem thread: NFS:MW erster Sammelthread

kann sein, muß aber nicht.... muß mich mal wieder reinlesen, vielleicht klingelts dann wieder

Zuletzt bearbeitet:
vorallem soll die stadt wieder anders werden, weil mw udn carbon stadt kommt fast gleich finde ich zumindest. so bissl wie in ug2, mit bergen udn so, und natürlich nie so ne mörder großstadt oder so sondern eher was wie im realen, man begint außen im dorfgebiet udn fährt in den kern, mit industriegbiet udn so wieder, und vll nem alten betrieb ala kiesgrube,berwerk oder sowas. das wäre so mein beigetragener teil

Und schon irgendwelche Neuigkeiten vom Brief der an EA geht :d Desto früher wir es abschicken, desto besser unsere Chancen würde ich sagen :bigok:

Und schon irgendwelche Neuigkeiten vom Brief der an EA geht :d Desto früher wir es abschicken, desto besser unsere Chancen würde ich sagen :bigok:

nur weil ich den vorschlag gemacht habe, heißt es noch lange nicht ich hab zeit dafür es zu machen :haha: mail adresse herausfinden, in schöne form bringen und auf englisch übersetzten und das wars.... vielleicht machts ja wer anderer, hier im thread stehen eh alle wünsche..... :bigok:

edit: vielleicht der threadersteller ?? na wie wärs? :wink:

Mein Englisch = Totalschaden :fresse: Aber könnt mich dennoch bemühen den rest zu machen ^^ ... Weiss halt nicht, wie man da vorgehen soll/könnte. Hast Du schon den einen Thread gefunden, wo das mal damals bei MW gemacht wurde?