NEUER OCZ DDR2 PC2-6400 Titanium Alpha 3-4-3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist nur, wann die erhältlich sein werden und wieviel die kosten. Speicher mit ähnlichen Timings sind schon erhältlich

i.d.R. dauert das max. ne Woche bis die verfügbar sind und ich denke OCZ wird sich preislich an den Riegeln orientieren die bereits am Markt sind ... eine Nuance teurer vielleicht! ;)

OCZ sind halt leider im Vergleich leider immer schon ein Stückchen teurer...

Der Spreader ist ja auch mal :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Alex [HWLUXX] schrieb:
Der Spreader ist ja auch mal :kotz:

Ja, aber solange man ein Gehäuse ohne Windows-Kit hat, ist das doch 1A.

Die Funktion ist mir da 10x wichtiger als das Aussehen.
Aber da stimmst du mir wahrscheinlich zu.
:coolblue:

WOW, was ein spreader :d

man sieht den sowieso nur von oben.... und im notfall runter damit und umlakieren oder andere drauf!!!!!

Farblich bekomme ich ja echt das Kotzen.
Aber was sind da für Chips drunter? Micron mit mehr volt auf CL3 ?

Gadric schrieb:
Speicher mit ähnlichen Timings sind schon erhältlich

Welche Hersteller haben Module mit diesen Timings im Sortiment???

Gibt es schon einen Test mit Conroe und mit Speichermodulen, die solche Timings haben????

MfG

Farblich gehen die DInger doch voll ab.
So wie auch Timingmäßig.
Leider sind meine XTCs nur Gold.
Diese Farben sehen auf jedenfall besser aus als die OPS.
Bis jetzt sind die Top-Favorit für den Conroe-Rechner für meine Frau.
DFI geht sowieso auf OCZ ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh