NEUER OCZ PC4000 2x1024MB GX/XTC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ham ja die selben timings wie die mushkins blackline was sind das nur für chips?

Wuitz2004 schrieb:
die ham ja die selben timings wie die mushkins blackline was sind das nur für chips?

Schade das die nicht bessere Timings haben, denn dann wären die durch ihr gutes Aussehen vor den Redlines, quasi als Favorit.

Ja, zum ersten mal sieht es so aus, als ob man sich wirklich Gedanken gemacht hat und Optik und Funktion vereint :love:

denke mal die werden auch so bei 300-320 Öcken liegen.

ist doch egal, obs alt ist. zumal ich bin einer der solche news über das forum mitbekommt, zumindest einige wie diese Rams.

Also ich tippe dann auch mal auf UCCC. Die Timings sehen verdächtig danach aus. Infineons sind es wohl sicher nicht denn dann hätten sie bessere Timings.

mfG

Ich möchte auch lieber Speicher haben die Infineons drunter haben, obwohl andererseits Samsung verdammt gute Chips basteln kann, siehe z. B. TCCD.

Ich glaube das die älteren Kuehlflenze bässer kuehlten da befand sich ja mehr Fläche zum Kuehlen,oder??Durch die Löcher ist die enteffekliche Fläche kleiner geworden......Klaus

Trotzdem, meine Infineons laufen so geil dass sich das kaum lohnen würde dafür auf Samsungs umzusteigen, vor allem da ich dann "mal eben" 300 Euro nur für nen geilen Heatspreader bezahlen würde...also ich weiß nicht...vielleicht :d

Classe schrieb:
Ich glaube das die älteren Kuehlflenze bässer kuehlten da befand sich ja mehr Fläche zum Kuehlen,oder??Durch die Löcher ist die enteffekliche Fläche kleiner geworden......Klaus

Falsch...jetzt kommt da endlich vernünftig Luft an die Chips was bei geschlossenen HS ja nicht der Fall ist, die heizen sich oft nur unnötig auf dank der HS.

Ich hoffe OCZ wird das auch in Zukunft bei allen Riegeln einführen, sieht extrem geil aus :)

In dem Sinne ist es kein HS mehr, wenn man mal drüber nachdenkt, sie dienen beiden Rams in meinen Augen nur noch der Optik.

Resident1985 schrieb:
In dem Sinne ist es kein HS mehr, wenn man mal drüber nachdenkt, sie dienen beiden Rams in meinen Augen nur noch der Optik.

Umso besser, kühl + geiler Look konnte bisher noch kein hersteller bieten ;)

Und da ich sowieso OCZ-Freak bin (hab nie was anderes gehabt :d) kommt mir das natürlich sehr gelegen :)

S0uL schrieb:
Umso besser, kühl + geiler Look konnte bisher noch kein hersteller bieten ;)

Und da ich sowieso OCZ-Freak bin (hab nie was anderes gehabt :d) kommt mir das natürlich sehr gelegen :)

Oh man, Freak! :fresse:

:wink:

Ihr wisst doch das wir "Euro´s" immer 2-3 Wochen später dran sind als die Ami´s :haha:

Sind sicherlich extrem selektierte Samsung UCCC drunter, die Mushkin Extreme Performance machen auch 3-4-3-8 mit und haben diese Chips ;)

Jupp! Gehen ab wie Hölle! Deine 300MHz kann ich dir aber im Moment nicht bieten :haha:

Hoffentlich will OCZ nicht gleich wieder 350,- Euro für so ein Kit :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh