Neuer Office Laptop

HardwareFreaky

Legende
Hiho,

wir wollen mal unseren Office Laptop nach 7 Jahren tauschen. Der neue soll am liebsten auch wieder 7 Jahre halten. Ich habe jetzt ein wenig geguckt und habe den gefunden.

HP 15-ac159ng schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Was mich hier nur bremmst sind die 4gb RAM.
Ich kann leider nirgends lesen ob der zwei Steckplätze hat oder nur einer.

Am liebsten würde ich gerne ein Lenovo nehmen aber ich finde kein unter 400€ der auch full HD hat.

Evtl jemand Erfahrung mit den HP??
Andere Vorschläge sind auch erwünscht. SSD und Betriebssystem ist keine Pflicht hätte beides noch hier. Sollte aber eine CPU sein wo ich ruhig auch mehrere Tabs bei Chrome offen haben kann.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre schön wenn du die Gründe schreibst wieso das Pavillion für den Hintern ist. Von den Daten her sollte das reichen. Nur wegen der Zukunft hätte ich halt gerne 8gb RAM.

NOTEBOOK: Consumer- vs. Business-Notebooks - oder: Plastikschrott vs. Qualität | netzwelt.de - Forum

Nur DAUs richten sich da in erster Linie nach CPU, RAM, Display..!

http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c04653884

Zudem muß man da 11 Schrauben entfernen und auch den Brenner, wenn man an die RAM-Slots ran will, wenn das bei HP für die Kiste verlinkte Service Manual überhaupt das Richtige ist, bei anderen aktuellen Pavillions muß man dazu definitiv das Mainboard ausbauen!

Die Pavillions sind für den Allerwertesten und Ex und Hopp Kisten!

Wenns billig und gut sein soll nimmt man ein ProBook 455 G3 mit HD Display!

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutz den Laptop so gut wie nicht er ist mehr für meine Frau. Ich Beschäftige mich auch nicht mit laptops. Was er aber haben sollte ist ein Intel Prozessor, AMD möchte ich nicht haben.

Wenn du dich nicht ein wenig mit Laptops beschäftigen willst, könntest auch gleich zum MM gehen und die Leute dort fragen. Ein wenig Eigeninitiative ist angebracht und wir können dir nicht alles in den Mund werfen.

Wenn du dich nicht ein wenig mit Laptops beschäftigen willst, könntest auch gleich zum MM gehen und die Leute dort fragen. Ein wenig Eigeninitiative ist angebracht und wir können dir nicht alles in den Mund werfen.
Von dir ist bis jetzt nichts gekommen, also was hast du mir bitte in den "Mund" geworfen??

Am besten sparst du dir einfach jedes weitere Posting hier im Thread.

@Alpha
Besten Dank mit der Cashback Aktion wird der echt interessant. Mir wäre allerdings ein Intel lieber gewesen wegen Treiber Support. Aber zukünftig soll es ja laut MS kein neues Betriebssystem geben daher sollte das mit den Treibern kein Problem sein ;)

Ich kann mich noch an genug Hilfe-Threads von dir erinnern Mandara, also nicht gleich so aufspielen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh