Neuer Online Moddingshop geht bald online!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht nicht den besten Eindruck. Vor allem: Tuning Gehäuse?!? Läuft der Rechner schneller, wenn er in so einem Gehäuse ist? :confused::ha
Ich glaub ja kaum :d

cu
FuNKeR

Das ist doch bestimmet ein April scherz ;) Die Navigations begrifffe hätte man doch besser aufteilen können. Scheint für Lüfter ne eigene Menüpunkt zu geben - hätte man doch alles unter Lüfter packen können und das Design ist auch schrott. Naja hauptsache die Qualität und Service stimmt und der Preis natürlich auch

F**k rechtschreib groß/klein blablabla

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Seite scheiße... unübersichtlich und viel zu langsam! Da ist das Paket ja schneller hier als der Seitenaufbau!

Die seite ist sch*** die kann ich ja besser machen *hört hört* :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh