Neuer Patch neue Probleme...

Riverna

Banned
Hallo,

hab gestern den neuen Patch installiert und seit dem komme ich beim Online Gamen nur noch auf 18FPS. Egal welche Einstellungen. Spiele ich offline im Einzelspieler Modus habe ich meine gewohnten 100FPS.

Weiß jemand Rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
13.035 posts respeckt
also kann mich nicht beschweren bei mir läuft alles prima :) musste aber auch grafik einmal ändern damit die shader neu optimiert werden

Liegt definitiv am Patch. Mit dem 1.03 läuft er bei 99fps und bei 1.12 nur mit 18Fps. Egal ob mit 800*500 low Details oder 1600*1200 High Details 6xAF

Hm,so ein Problem hatte ich auch schon mal bei Call of Duty!
Lösch den Patch wieder und installiere ihn dann nochmal!
Vllt. Gehts

Ähm ich hab ein ganz dringendes Prob mit dem neuen Patch.
Battlefield befindet sich auf meiner großen FP mit 120 gig und da sind noch 35 frei.

Wenn ich ihn installieren will sagt er ich hab net genügend Speicherplatz, er braucht mindestens 3 gig auf ner Platte, ich nehm mal an damit meint er meine Windowspartition, da hab ich aber leider nur noch 2 gig frei.
Des kann doch gar net sein das der beim Patchen ganze 3 gig auslagert oder?

Kann ich den Patch irgendwie austricksen oder hab ich da jetz pech gehabt?

schau mal in den BF2 Sammelthread, da wird erklärt wie man es macht

Oh man bin ich doof, normalweise stell ich das scho immer ein aber diesmal hab ich die Größe vom System verwalten lassen.

Um nochmal auf das Thema Patch zurück zu kommen....ich habe genau das gleiche Problem seitdem ich den 1.12er Patch aufgespielt habe, die neuen Special-Forces-Missionen sind nahezu unspielbar, ich habe Lags bis zum abwinken, selbst auf den alten Maps kann ich nicht anständig spielen. Ich frage mich, was sich die Entwicklier dabei gedacht haben, ist schon ne Frechheit, nen Patch mit 280 MB Grösse zu releasen, wer dann aber noch so ne derartige Performance-Bremse ins Spiel baut, sollte gesteinigt werden. Ich habe sehr viel Geld für die beiden Spiele ausgegeben, da kann ich doch wohl ein wenig mehr Leistung seitens der Entwickler verlangen oder?! Bin da echt "pissed off"

Ähm ich hab jetz die Auslagerungsdatei auf meine große FP und immernoch sagt er er will min. 3000 mb haben?! man ..

also bei mir gibts auch so seltsame performance-einbrüche, auch erst seit dem patch... allerdings nur bei manchen maps bzw auf manchen teilen der maps... und ich kann weder die position im fahrzeug wechseln noch pause drücken! :hmm:

ATIjünger schrieb:
Du brauchst mindestens 3 GB auf C:\

Aber im Sammelthread steht ja das man nur die Auslagerungsdatei verschieben muss ...

Ich hab noch 2 GB auf meiner Windowspartition frei, ich kann keinen gig mehr auftreiben.

Des is ja mal der größte scheiss dens gibt ...

Zuletzt bearbeitet:
hast du es so gemacht wie es Blade beschrieben hat
so für alle die zu wenig speicherplatz auf C: frei haben...folgt den anweisungen und es geht:

[RMouseButton] auf Arbeitsplatz -->

-->Eigenschaften --> Erweitert

-->Systemleistungseinstellungen --> Erweitert

-->Virtueller Arbeitsspeicher ->Ändern -->

--> Laufwerk C: (oder Syspartition die zu klein ist) ->

->Tempgrößen entfernen (Anfangs -Maximalgröße) -->

-->neues TempLaufwerk aussuchen und neue Größen eintragen
(max 4095MB) (z.B. 400 - 4095)

--> Patch installieren

<-- Tempgrößen rückgängig machen

--Es kann sein das ihr während der Aktioneinmal rebooten müsst...

Ja genau, ich hab die Auslagerungsdatei von meiner Windowsplatte (in meinem Fall E:\) entfernt und auf meiner größeren Platte einer Auslagerungsdatei mit 4 GB erstellt. Jetz sagt er mir trotzdem immer er will 3 gb.

Meine Windowsplatte (E:\) is nur 4 GB groß weil ich da ne einzelne Windowspartition erstellt hab und da sind nur noch 2 GB frei, also hab ich die Auslagerungsdatei auf meine größere 120GB verschoben, da sind noch 40 GB frei ..

dann is da was faul :/ es funktioniert nämlich sonst immer

allround tip: bf2 reinstallen :fresse:

>.< nicht so gern, aber was bleibt mir anderes übrig, des Spiel is einfach geil ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh