HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zwei Dumme ein Gedanke, wollte genau das Selbe schreiben, bis Ich sah, dass es schon einen Kommentar gibt xDHL³ Confirmed.
HL³ Confirmed.
HL³ Confirmed.
Mit StarCraft knapp dahinter, der letzte Patch für Brood Wars ist vom 24.09.2019HL1 dürfte damit so ziemlich das älteste Spiel sein, das mehr oder weniger regelmäßig noch Bugfixes bekommt
Mit StarCraft knapp dahinter, der letzte Patch für Brood Wars ist vom 24.09.2019
HL³ Confirmed.
Natürlich nicht - Apfel/Birne-Vergleich HL3 und Steam gehören zusammen, da schließlich bei beidem Valve dahintersteht. Bei Epic läuft das etwas andersOb es dann auch einen Shitstorm gäbe, wegen Steam Exklusivität?
Mit StarCraft knapp dahinter, der letzte Patch für Brood Wars ist vom 24.09.2019
HL³ Confirmed.
Also diablo 1 war richtig gut, diablo 2 hat mir bis heute nicht gefallen... verstehe den hype darum nicht...hl3 wäre sowas von gehyped, das es letztenendes nur failen kann, egal wie gut es sein wird. beim duke hats auch nicht geklappt. die spiele damals mussten nicht so gut sein wie heute. ein hl1 war damals auch noch was relativ "neues" (auch wenn es natürlich schon einige shooter gab) und heute ist es halt kult und böses darüber erzählen ist ganz ganz pöse...
aber letztenendes ist aus heutiger sicht weder die story gut noch das spielanfürsich. ich habe beide spiele natürlich ewig gesuchtet, aber heute ist es neutral betrachtet nicht mehr der burner. da sind die aktuellen shooter einfach deutlich weiter. es wäre also extrem schwer, ein hl3 rauszubringen, was zum einen an das alte hl 1+2 anknüpft, zum anderen aber der heutigen spielweise gerecht wird. und genau deshalb wird es auch niemals ein hl3 geben, da beides einfach nicht zusammen passen kann.
ein anderes prominentes beispiel ist diablo 3. anfürsich ein gutes spiel, fängt es aber null vom diablo 1 und 2 flair ein. und da lag noch nichtmal ein so großer zeitraum zwischen...
heute mit ner gravi gun und ner brechstange irgendwo rumlaufen finde ich nicht mehr cool. das mit den fahrzeugen hat auch 0 gefetzt.
Mit deiner Beschreibung dürfte Sachen wie Minecraft, ARK, irgendein BF/CoD (Immer nur seit Jahrzehnten mit Gewehren rumlaufen) auch nicht mehr flashen - Aber mit der heute möglichen Physikengine dürfte sowass, was eig. nie wieder irgendwo groß eingebaut wurde, eine Gravi-Gun richtig laune machenheute mit ner gravi gun und ner brechstange irgendwo rumlaufen finde ich nicht mehr cool. das mit den fahrzeugen hat auch 0 gefetzt.