Neuer PC aber welchen????

Mark

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2003
Beiträge
5
Habe mal ne Frage ich möchte mir einen neuen Pc kaufen!!! Nur auf was soll ich denn umsteigen??? Gamers Pc oder High End Pc??? Möchte damit spielen(ab und zu) Filme bearbeiten (von meiner Video Kamera) und downloaden! CD´skopieren undundund :confused: :heul: :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd warten bis der Canterwood rauskommt, und dann je nach geldbeutel nen Canterwood oder n'GraBay (das dann billiger werden dürfte) holen.
CPU ne 533er C1 die kannste dann auch noch schön OCen :coolblue:
Und wenn der Prescott die Massen erreicht steht dir auch nix im weg (ziemlich sicher mit dem Canterwood).
 
Original geschrieben von Mark
Habe mal ne Frage ich möchte mir einen neuen Pc kaufen!!! Nur auf was soll ich denn umsteigen??? Gamers Pc oder High End Pc??? Möchte damit spielen(ab und zu) Filme bearbeiten (von meiner Video Kamera) und downloaden! CD´skopieren undundund :confused: :heul: :confused:


Hallo

wenn die neuling bis (was ich hier nich als negativ sagen möchte, sondern freundlich)

dann kann ich dir die (auch leider teuren) guten DELL oder MAXDATA Rechner anbieten

meine Vati ein DELL Rechner
einfach spitze, das teil

und wenn du aber selber hand anlegen möchtes dann muss du deine hardware selber suchen, was dir entspricht:) ;)
 
da muß ich mal widersprechen, is aber meine persönlich meinung, ich würd mir nie nen dell - rechner kaufen, weil ichs einfach nich einseh für so ein teil, nur weil die keine filialen haben, unmengen an versandkosten zu zahlen....drinnen is auch nix anderes als man online kriegt, und da wür ich mir dann doch eher die einzelnen komponenten holen und selber zammbauen.....
 
für anfänger würd ich auch einen dell-pc empfehlen.

Original geschrieben von Mark
Nur auf was soll ich denn umsteigen??? Gamers Pc oder High End Pc???

high end pc's sind nur schweine teuer und hab ein sehr schlechtes p/l-verhältnis. also ich würd einen mittelklasse-gamer pc nehmen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh