Neuer PC bis 800€, bitte um Hilfe!!

deo

Neuling
Servus,

ich benötige einen neuen PC für Internet, hauptsächlich zocken und Office Anwendungen!

Mein Budget geht bis 800€, es muss in dem System allerdings auch ein Bildschirm enthalten sein! Sprich nur System und Bildschirm, keine Peripherie wie zB tasta maus und co

Ich bitte um schnelle Antworten, weil ich den morgen bestellen sollte!

Danke
Simon

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, das habe ich nicht vor!!

Dann würde ich ein preiswertes C2D-System empfehlen:

- CPU: E6300 Boxed (189€) (Kühler kannst irgendwann mal nachrüsten)
- Board: ASUS P5N-E SLI (111€)
- Arbeitsspeicher: MDT 2GB Kit (120€)
- Festplatte: Samsung SP2504C (64€)
- Grafikkarte: x1950GT (140€)
- Netzteil: be quiet Straight Power 450W (55€)
- Gehäuse: Coolermaster Centurion (50€)

Damit bin ich jetzt bei den Komponenten schon bei knapp 700€, sparen kannst du noch indem du 1GB RAM nimmst (-60€). Das System ist so aber etxtrem gut, besonders für den Preis.

Von Bildschirmen habe ich leider überhaupt keine Ahnung...

@Snape sieht sehr gut aus würd ich auch so nehmen ;) aber lass lieber 2gb ram

hier mal nen kleines amd system, das c2d is zwar stärker, da aber noch nen tft dazu kommen soll wirds aber etwas eng. versuch wenn möglich nochn bissel geld irgendwie aufzukratzen :d

Anhänge

• beispiel.JPG
    beispiel.JPG
    99 KB · Aufrufe: 57
@ Meshuggah wo hast du das angebot erstellen lassen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh