Neuer PC bitte mal anschaun!

deo

Neuling
Mein neuer rechner, passt der so?!

MB: FOXCONN C51XEM2AA-8EKRS2H
CPU: AMD Athlon 64 X2 4200+ AM2
CPU Lüfter: Arctic Cooling Alpline 64
RAM: 2*512 MB Kingston (keine Neuanschaffung, hab ich noch daheim)
Festplattenlüfter:ohne belang ;)
Festplatte: 160GB SATA2 SAMSUNG
Netzteil: 400Watt Fortron aTX-400PNF
Gehäuselüfter: Arctic Cooling FAN 12 PWM
Graka: 256MB Gigabyte GV-NX76T256D (7600GT chipsatz, sli ready<<<<<<)
DVD-Brenner: NEC AD-5170
Netzwerkkarte: Wireless Lan adapter Asus WL-138g

danke ;)

(PS: Budget 800€)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das foxconn ist ein am2 mit DDR2...
dein ram könnte aber noch ddr1 sein oder? wäre dann nicht kompatibel.
und anstatt der 7600er vllt mal ne ati 1950 anschauen.. gliehc teuer ca aber mehr leistung ;)

irgendwie teuer das system.
für 800€ bekomsmt du ein stärkeres system mit 2Gb ram, schnellerer CPU / Grafikkarte, mehr festplattenspeicher.
hier mal meine konfig für 800€ (shop: www.hardwareversand.de - für 9,95€ kannst du dir den pc auch noch zusammenbauen lassen. dazu musst du links auf "Service" klicken und dann den PC-Zusammenbau in den warenkorb legen)

warum wählst du einen core 2 duo e4300 @ 1800mhz und nicht den x2 4200+ @ 2200mhz

wenn du ocen willst!

dann bekommst du den e43 und den e63 locker auf mind. 2,5ghz!

nee, sry, hab nicht vor zu Ocen....
trotzdem danke für deine bemühungen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh