neuer PC - bitte schaun ob alles passt

BiGEgO

Neuling
hi
mein kumpel will sich folgendes bestellen
1. amd 64 3500
2. msi k8n neo2 ...
3. 2x512 ddr von corsair
4. gainward gf 6 6800 GT

is fürs zocken gedacht

könnt ihr mal sagen ob alles passt
oda vllt irgendwas bessa währe z.b speicher oda graka ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er nicht jeden Cent zweimal umdreht dann ja ...

alternativ zu dem Speicher wird hier oft MDT Speicher genannt (preiswert und dennoch gut )

Grafikkarte könnte man sagen das fast alle 6800 GT auf Referenzdesign sind , zur zeit .

und wenn er noch etwas Zeit hat , und eigentlich nen kleineren Proz haben will auf dem 939 Sockel , sollte man auf die kleineren Modelle warten die in den nächsten Wochen auch hier in Deutschland zu erwerben sind .

mfg , mt-mac

mt-mac schrieb:
Wenn er nicht jeden Cent zweimal umdreht dann ja ...

alternativ zu dem Speicher wird hier oft MDT Speicher genannt (preiswert und dennoch gut )

Grafikkarte könnte man sagen das fast alle 6800 GT auf Referenzdesign sind , zur zeit .

und wenn er noch etwas Zeit hat , und eigentlich nen kleineren Proz haben will auf dem 939 Sockel , sollte man auf die kleineren Modelle warten die in den nächsten Wochen auch hier in Deutschland zu erwerben sind .

mfg , mt-mac

ich bin auch für MDT speicher der hat 100% kompatibilität, geht zwar nicht so hoch wie die high end dinger aber kosten dafür auch 100 euro pro riegel weniger. bei 512 MB.

mfg
werner

*zustimm* beim 3500+ riegelt die CPU ab und net der Speicher...so ist es zb bei mir

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh