Neuer pc ca 1500€

onkel-hotte

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
14
hallo, da mein 2. rechner meinem hauptrechner schon davonsaust :fresse: will ich den hauptrechner aufrüsten. ich hab an folgendes gedacht:
Amd athlon 64 s939 4000+ sd ( oder sollte ich lieber auf dualcore setzen, wie lang wird es noch dauern bis dualcore in spielen unterstützt wird?)
zalman 7700 al-cu
1gb mdt ram
Asus A8n sli-deluxe
graka hab ich ka ob ich mir jetz ne 6800ultra holen soll oder noch bisschen warten bis r520 da ist oder die 7800gtx günstiger ist?
tagan u22 480watt

viel spass beim meckern :rolleyes:

edit: er wird hauptsächlich zum zocken verwendet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso willst du ein sli board ? hast du vor irgendwann auf sli zu setzen ?
sonst würde ich das Abit AN8 Ultra empfehlen
 
Willst übertakten? Wennn ja glaub ich wird der 3700+ San Diego nicht viel schlecher gehen als der 4000+. Als Kühler würd ich den Thermalright XP120 vorziehen. Außerdem würd ich bei nem neuen Rechner mittlerweile auf 2Gb Ram setzen. Wennst MDT nimmst ists eh nicht teuer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh