neuer pc :D!

cAsper

Neuling
hallo ich bin neu hier und habe auch gleich eine frage an euch. ich möchte mir gerne in 2 wochen einige neue sachen für meinen pc kaufen, nur habe ich leider nicht wirklich ahnung, was ich in dem ganzen hardwaregewusel nehmen soll. der pc ist hauptsächlich für spiele gedacht und halt bisl surfen und so, das übliche halt. gehäuse und die anderen komponenten habe ich alles schon gekauft, jedoch fehlt es mir an dem nötigen wissen über mainboard, cpu, grafikkarte und ram. ich hätte gerne ein Amd 64 system mit ordentlich leistung für jetzige und kommende spiele. da ich schon einige threads gelesen habe, fällt SLI und X2 für mich weg, da ich mir dies nicht leisten kann und es eigentlich übertrieben ist. so wäre froh wenn ihr mir ein paar vorschläge geben könntet bezüglich ram, grafik, mainboard und cpu. die komponenten sollten alle gut miteinander laufen.

gruss euer casper :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erste Frage: Welche PC-Komponenten hast du z.Z. ?
Zweite Frage: Wieviel Geld willst du max. ausgeben ?

Also ich würde sagen ein AMD64 3500+ mit einem A8N-SLi von Asus und 1GB-Kit von MDT reichen für Heute :d... Achso dazu den Silencer 64 Ultra TC von ArticCooling...

Ganz vergessen: ne 6800er von MSI ist gut :) und wenn die Leistung nit mehr reicht, kauft man ne 2. 6800er von MSI!

Zuletzt bearbeitet:
@guzzystation du mal genau lesen was für Fragen die User hier stellen.Du preisst immer deine Komponenten an (vieleicht nicht das BESTE :bigok: ) und obwohl @cAsper schon sagt das er kein Intresse an SLI hat.Es gibt nehmlich noch mehr Hardwarehersteller als Asus und Nvidia.Eine MSI als Graka wird wenn du dich mal nen bissel schlau machst nicht gerade gern Empfohlen :fresse: .So wie @MacSkywalker sollte mann erst einmal fragen wieviel er ausgeben kann und was er da mit machen möchte.Dann kann man auch einen Vorschlag geben und nicht so einseitig wie du es hier handhabst.

:btt:

Sry war so ausm stehgreif.. ich würde bei einer normalen 6800er die von Leadtek nehmen... Er brauch ja kein komplettes SLi-System. Ich dachte ja nur, dass er denn später eine 2. einbauen kann.... Achso und ich bin neu in einem Forum...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh