Neuer PC. Empfehlenswerte Grafikkarte

finalshare

Experte
Guten Abend zusammen,

ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Jedoch wollte ich noch meine alte GTX 750 TI ersetzen.

Neues System:

Mainboard: MSI B350 Tomahawk
Prozessor: Ryzen R5 1600X
RAM: Corsair Vengeance 2400MHZ 2x8 Gb
Grafikkarte: GTX 750 TI

Mein Favorit wäre der RX 580.

Was meint ihr dazu?
Über eventuelle Kritik oder Alternativen(verbesserungsvorschläge) würde ich mich freuen.

Mit Freundlichen Grüßen
Sven B.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was wird den gespielt?

Mir gefallen die aktuellen Grakapreise nicht so besonders, daher habe ich mir die günstigste aktuelle GraKa geholt, die es mir erlaubt den Graka Markt entspannt noch 1-2 Jahre zu beobachten und dann ggf. was vernünftiges zu kaufen.

Nur mal so als Denkanstoß.

Kauf nach Budget, bei der exakten Bedürfnisbeschreibung. Ist halt Mittelklasse.

gerade ist die eine 1050 ti von Asus bei Caseking im Angebot. Asus Geforce gtx 1050 ti
die Karte ist schwächer als eine rx 580. Wenn du viel E-Sportstitel spielst, dann reicht die Karte vollkommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh