Quarkige Ente
Neuling
[...]
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann müssten aber eigentlich die Gehäuse anders konzipiert werden.
Ich finde den großen Vergleichstest mit diversen Konstellationen nicht mehr, den Kurzabriss ist bei Tomshardware zu finden.
Kurzes Ergebnis ist wie eben schon beschrieben: Unterdruck ist effektiver.
Airflow: Towerkühler senkrecht montieren - Einsteiger-Tutorial: PC-Luftkühlung richtig planen und zusammenbauen (Teil 1)
Gehäuselüfter: Unter- oder Überdruck? - Einsteiger-Tutorial: PC-Luftkühlung richtig planen und zusammenbauen (Teil 2)
Das ist auch nicht der den ich suche, aber deutlich umfangreicher als der von Tomshardware:
Der perfekte Airflow - Testergebnisse - hardwaremax.net
Persönliche Anmerkung @Necro:
nur weil es deinen Horizont übersteigt heißt es nicht, dass es nicht existiert.
Dein total nerviges gespamme kannst du dir daher auch sparen. Ich denke bei dem was du in den letzten Tagen zu lesen bekommen hast weißt du selber, dass dein Dummgelaber nicht gern gesehen ist.
Dein total nerviges gespamme kannst du dir daher auch sparen. Ich denke bei dem was du in den letzten Tagen zu lesen bekommen hast weißt du selber, dass dein Dummgelaber nicht gern gesehen ist.
Danke, danke. Die Infos sind echt gut. Wie kann ich denn herausfinden, ob die montierte Grafikkarte nach unten (Richtung Netzteil) oder nach oben (Richtung CPU-Kühler) bläst?