Neuer PC erkennt Monitor nicht

Atze-Peng

Enthusiast
Threadtitel sagt alles aus, denk ich.

Monitor ist ein alter Dell D1226H: http://support.dell.com/support/edocs/monitors/59119/

Der neue PC erkennt ihn einfach nicht.

MoBo ist ein Asus P5Q Pro und Grafikkarte ist eine 4870. Hätte zwar noch nen zweiten Monitor hier, aber der ist mindestens genauso alt und von daher sehr wahrscheinlich das dieser auch nicht erkannt wird.

Falls doch sollte ich wohl erstmal Win raufspielen und nach passenden Treibern suchen, die müssten das Problem beheben :confused:

Oder konnte es an etwas anderem liege, das der Monitor nicht erkannt wird, z.B. der Graka

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Bildschirm zeigt mir an das er keinen Kontakt zu irgendwas hat.

Ich habs jetzt auch mit 3 verschiedenen Monitoren, 2 verschiedenen VGA-DVI Adaptern an beiden Slots der Graka probiert und es hat nicht funktioniert.

Damit hast du mir wohl ungemein weiter geholfen :S
Die Frage ist jetzt eigentlich nur noch, ob es an der Graka liegt oder ob man es vllt noch i-wie fixen kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh