Neuer PC für ~450€

P.w.M

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, aber das System da oben ist ziemlich unausgeglichen. Ein 500W-Netzteil ist z.B. völlig übertrieben. Bei winner-dresden würde es fürs Geld auch das hier geben:

aufnahme14fg.jpg

Sorry, aber das System da oben ist ziemlich unausgeglichen. Ein 500W-Netzteil ist z.B. völlig übertrieben. Bei winner-dresden würde es fürs Geld auch das hier geben:

aufnahme14fg.jpg

wenn du ein bisschen übertaktest ist diese kombi auf jeden fall leistungsfähiger, schon die graka ist doppelt so schnell :)

beim netzteil könntest du noch etwas sparen, 500 watt sind eigentlich auhc oversized.nimm das hier: http://www.winner-dresden.de/produc...6_430-Watt-Netzteile-Seasonic-S12-II-430.html
Im PC sind aber min 5 HDDs drinne?!
Sorry, aber das System da oben ist ziemlich unausgeglichen. Ein 500W-Netzteil ist z.B. völlig übertrieben. Bei winner-dresden würde es fürs Geld auch das hier geben:[...]
Wegen dem NT, siehe obn^^

Um mal auf Graka und CPU einzugen, ich brauch mehr CPU Leistung und wie gesagt ich spiele kaum, ausserdem bevorzuge ich AMD ;)

wenn du den e2180 mittels FSB etwas übertaktest ist er schneller als der AMD, es sei denn du möchtest kein OC betreiben.

hmm schwierig-schwierig :)
auch bei 5 festplatten reicht das seasonic mit 430 Watt mehr als aus.
bei der cpu würde ich entweder dann zur EE version greifen, die kostet 2 euro mehr. oder du investierst die 20 euro die du beim NT sparen kannst und greifst zu einem x2 6000+

Zuletzt bearbeitet:
Okay, mit dem neuen NT bin ich einverstanden :d
Hinzugefügter Post:
hmm schwierig-schwierig :)
auch bei 5 festplatten reicht das seasonic mit 430 Watt mehr als aus.
bei der cpu würde ich entweder dann zur EE version greifen, die kostet 2 euro mehr. oder du investierst die 20 euro die du beim NT sparen kannst und greifst zu einem x2 6000+
Was ist denn eine EE Version?^^

Ich würde aus finanziellen Gründen den bevorzugen: : http://www.winner-dresden.de/product_info.php/info/p21892_AMD-Athlon64-X2-5600--tray-DualCore.html

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh