[Kaufberatung] Neuer PC - Für Gaming aber auch Multimedia - ist das in Ordnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hades5

Neuling
Erst mal Pause hier - Klärungsbedarf

Zum Bewerten (aus gegebene Gründen ohne weitere Details):

Fragen: Wo sind die Schwachstellen für die Zukunft? Wo kann man was verbessern? Harmoniert das System?

8GB-Kit Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9
ASUS P8Z77-M, Sockel 1155, mATX, DDR3
be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-450W 80+Gold
Intel Core i5-3450 Box, LGA1155
Samsung 830 256GB SSD
Point of View GTX670 2GB DVI/HDMI/DP
LG Electronics GH24NS
CM 922 HAF Gehäuse

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich tu mich hier allgemein etwas schwer das zu beurteilen.

aber passt schon.

warum tust du dich schwer? ist es falsch das zu fragen?

weiß nicht,hatte hier sone situation noch nicht.aber wenn jemand hier ausn markplatz was verkauft tue ich mich einfach schwer das zu beurteilen.

wenn das jetzt rein privat o. ausn anderen forum wäre ohne usernamen wärs mir wurscht.

verstehste, weil du eigentlich hier ne bewertung von nem member sys haben willst?

in diesen fall hab ich geantwortet weils nen sehr gutes u. aktuelles sys ist.da brauch man sich ja nicht verstecken.

nur wie schauts wenns der letzte schrott gewesen wäre?da haste ruckzuck zwietracht hier zu gange.

vielleicht sagen andere o. nen mod noch was dazu.

ich habe namen und herkunft rausgenommen.

und ich weiß auch, dass es nichts schlechtes ist. ich möchte nur wissen, wo evtl die schwachstellen sind, für die zukunft etc.

Zuletzt bearbeitet:
schreib mal nen mod an wie sich das verhält o. er das bewertet!zb. tankman.

Zuletzt bearbeitet:
Naja jetzt gibts nach dem Edit nichts mehr zu bewerten.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

ich wollte erst einmal eine Meinung hören, ob das auch fair gegenüber dem Verkäufer ist.

So schlecht schauts nicht aus.
Ich würde die Graka aber gegen eine mit Customdesign tauschen.
Die Gigabyte GTX 670 mit Triplekühler wäre da Top.
Grundsätzlich ist aber die Frage, obs ein Budget gibt?

@Wem das mit dem twinturbo ist ein guter vorschlag

@Tankman
das system ist so fest, und würde es so nehmen wie es ist. deswegen leider nicht machbar. wollte mich nur vorher erkundigen, damit ich nicht die katze im sack kaufe.
budget eigtl 600€, hier müsst ich dann doch knapp 200 drauflegen. würde es aber auch gerne machen wenn preis/leistung stimmt.

Also die Katze im Sack kaufst du definitiv nicht.

steht mir die oc-chance offen? oder eher ein non-oc-system?

Mit dem Board hast du die Moglichkeit.
Allerdings wäre dann später ein K Prozessor nötig.

nen bischen geht ja per turbo.würd erstmal schauen ob das nicht reicht.wenn der 3,8 macht biste ja inkl. +5% gegenüber sandy theoretisch etwa so schnell wie nen 2500k auf 4 ghz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh