Neuer Pc für kleiner Gamer

Outl@w

Neuling
So ich stell ein PC zusammen für ein kollegen.

ich dachte so:

mobo: Asus A8V Deluxe
prozi: AMD 64 3500+ Winchester 90nm
cooling: Thermalright XP 120 mit einem 120mm lüftrer drauf
gkarte: Asus V9999GT/TD/128 GeForce6800 350MHz, 700MHz
tower: Thermaltake Tsunami VA3000SWAD, silver, window
net: Tagan TG480-U01, 480W
hd: Hitachi Deskstar 7K250 8MB 7200rpm SATA 160GB

ram und dvd brenner ist schon vorhanden und wird noch nix neues
gekauft!

denkt ihr das ist gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die asus v9999gt wirste wohl zur zeit nicht bekommen...

beim board würde ich eher eins mit nforce3/4 chipsatz nehmen.

was für ram ist vorhanden?

ja ram sind noch 2*512DDR-Ram 333 verfügbar... dachte im sommer kann man neuer reinhauen, schüler hat momentan nich allzuviel kohle und für den moment reicht das noch dachte ich!?
ja was würdest du oder ihr mir vorschlagen was ich für ein board ich auslesen soll?
ich dachte bei der Gkarte noch an AGP aber hab nix mehr gesehen mit nforce4 ist vileicht doch besser zu pci-e gehen?

wenn der geldbeutel eine rolle spielt, würde ich derzeit ein asus a8n sli deluxe mit einer 6600gt nehmen, so kannste später eine zweite graka nachlegen, wenns mit der leistung eng wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh