Neuer PC für maximal 1200€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CSL hat momentan noch ziemlich gute Angebote die sich noch beliebig erweitern lassen.

Als Grundlage finde ich dieses System zuzüglich z chipsatz ganz brauchbar.

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=11818&cPath=

Mit einer 250er ssd und z Chipsatz Mainboard bist du bei 1108 Euro.

Zusätzlich gibt es glaube ich noch Asus cashback. Dürfte aber nur noch ein paar Tage gültig sein wenn mich nicht alles täuscht.

Mehr Leistung wird selbst bei einem selbstbau Pc schwer zu realisieren sein und du hast durchweg Markenkomponenten. Einzig der CPU Kühler wird nicht benannt.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Und keine guten netzteile aus das 1000W Dark power. Würde keine Fertigkiste kaufen
Bei dem PC bei one ist nur der boxed kühler verbaut,damit kannste übertakten und leisen Betrieb vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas ist immer bei ner Komplettkiste. Von allen die ich mir in den letzten Wochen für einen Bekannten angeschaut habe, scheint mir obiges csl Angebot jedoch die wenigsten Kompromisse zu haben und der Preis ist auch hot.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der von CSL mehr Leistung als der von One?

Jetzt mal die SSD außen vor gelassen.
Die kann man nachrüsten.

Übertakten ist uninteressant.
 
Der von CSL hat durchweg Markenkomponenten von Asus sowie eine leicht bessere und vor allem zukunftssicherere Grafikkarte sowie SSD und doppelt soviel Arbeitsspeicher bei günstigerem Preis. Bei der CPU wirst du unter gaming Last keine nennenswerten Unterschiede feststellen. Wenn du nicht übertaktest brauchst du auch kein z Chipsatz und kannst nochmal Geld sparen. Zudem gibt es noch ein paar Spiele kostenlos dabei und wie bereits erwähnt das Asus Cashback. Diesbezüglich müßtest du aber nochmal googeln wie lange das Cashback gilt und ob CSL noch mitmacht. Letztes Jahr war CSL zumindest noch mit dabei. Für das selbe Geld (~1200€) bekommst du beim CSL PC schon eine GTX 980 inklusive zusätzlich zu den oben genannten Vorteilen. Für einen geringen Aufpreis sogar eine 980TI (~1350€).
 
Zuletzt bearbeitet:
Und keine guten netzteile aus das 1000W Dark power. Würde keine Fertigkiste kaufen
Bei dem PC bei one ist nur der boxed kühler verbaut,damit kannste übertakten und leisen Betrieb vergessen

Würde gerne wissen welcher Boxed kühler... Denn Skylake K- CPUs kommen grundsätzlich ohne Boxed. Und alle, die boxed haben haben maximal 65w TDP.
Und der Boxed vom 4790k ist ja auch nicht so pralle für 4 Ghz geeignet.
 
Steht im Angebot dabei,dass der Standard Intel Kühler verbaut wird.
Für was einen i7 6700k kaufen wenn übertakten uninteressant ist? Schöne Geldverbrennerei,aber von irgendwas müssen ja auch Fertig PC hersteller leben
 
Steht im Angebot dabei,dass der Standard Intel Kühler verbaut wird.
Für was einen i7 6700k kaufen wenn übertakten uninteressant ist? Schöne Geldverbrennerei,aber von irgendwas müssen ja auch Fertig PC hersteller leben

Dann findest du es sinnvoller, 30€ zu sparen für 600 Mhz weniger? ^^ Bzw 400~ oder so im Turbo?
 
Ich finde es sinnvoll keine Fertig PCs zu kaufen. Man bekommt für sein Geld weniger und irgendwo sind meistens immer billig Komponenten z.B. Netzteil und/oder boxed Kühler. Würde mir auch keinen haswell i7 mehr kaufen
 
alleine die artikeleschreibung bzw der aufbau der website von ONE ist absoluter schrott...

12 monate garantie? was ist denn bei denen los. für weitere 12monate muss man 50 euro blechen.

standard 970...

keine 16gb

keine ssd

cpu board kombi macht heute keinen sinn mehr

Finger weg !
 
Hab schon schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Bei nem gelieferten Rechner war die Platte hin. Die wollten nicht mal das Fernabsatzgesetz gewähren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh