Neuer PC für wenig Geld!

Blue Ninja

Enthusiast
Hallo Luxx-Friends!

Mein Freund will sich einen neuen PC kaufen, er sollte gute allround Eigenschaften haben und auch bei Spiele nicht hinterherhängen.
Wir haben mal einen komplett System gefunden.
http://www.computer-store.de/n_shop/detailspopi.php?a_id=124&SID=53a42fb61a4db337d4a515dfec716d73
Dieses System gibts bei meinem PC-Laden d.h. man kann einzelene Komponenten autuschen. Die Grafikkarte halte ich nicht für geeignet aber eine neue sollte nicht gerade teuerer als 200 Euro werden.
Ich würde mich über kommentare mit kritik und Besserungsvorschlägen freuen! Aber denkt dran es soll ein Pc werden der erschwinglich ist, also kein crossfire- oder SLi-sytem mit Dualcore .....

Hoffe auf guten Rat.

Gruß,
Blue Ninja
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also fürs zokken kannste die karte vergessen solange du die pipes net freischaltest!
aber würd lieber irgendwas in die richtung 6600gt nehmen

Ich glaub ich würd den Ram und die Graka, wie du schon sagtest austauschen.

Ram würde ich glaub ich (wenn alles von dem Shop sein muss) 2x die TwinMos 512 MB
Ale Graka ne 6600GT nehmen, super P/L

Aber der Shop hat nicht gerade viel Auswahl, vllt doch nen anderen Shop nehmen ;)

Ahoi
de Klappstuhl

also agp

msi neo 2
venice 3200+
6800GT sparkle
2x MTD 512mb
tagan NT
AC freezer 64
chase nach geschmack

PCI-E

Gigabyte GA-K8NF-9, nForce4
3200+ venice
2X MDT 512
connect3D Radeon X800 XL, 256MB
AC freezer 64
tagan NT
chase nach geschmack

Jop, das kann ich nur unterschreiben. Wobei ich das PCI-E nehmen würde. Unterstützt halt leider kein Shader 3.0, aber hat trotzdem Leistung satt.

EDIT: Villeicht bei geringerem Budget ne 6600GT

MaLi schrieb:
also agp

msi neo 2
venice 3200+
6800GT sparkle
2x MTD 512mb
tagan NT
AC freezer 64
chase nach geschmack

PCI-E

Gigabyte GA-K8NF-9, nForce4
3200+ venice
2X MDT 512
connect3D Radeon X800 XL, 256MB
AC freezer 64
tagan NT
chase nach geschmack

Das kann ich auch empfehlen,
beide Systeme,oben genantes habe ich auch bis auf den Ram,bin mir noch nicht im klaren welcher.
Mfg
Microborg

RAM kommt drauf an ob OC werden soll oder nicht, wenn nicht dann sind die MDTs erste Wahl!

Wie viel soll es denn Maximal kosten?

Ich an deiner stelle würde zum 939 tendieren...

Klappstuhl schrieb:
Wie viel soll es denn Maximal kosten?

Ich an deiner stelle würde zum 939 tendieren...

öhm das sind beide So. 939

du meinst wohl PCI-E

würd ich auch nehmen

Naja , danke für eure Antworten, aber dieser "Held" hat ihn so ge bestellt wie er da war!
Egal jetzt weis er schon was er nachrüsten kann lol!

Übrigens was haltet ihr davon in meinen PC 2 GeForce 7800GTX und ein 4800+ (DualCore) reinzubauen!

wer das braucht und das Geld dazu hat! ausgereizt werden diese Komponenten eh noch nicht!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh