Lord Night
Neuling
Hallo erstmal ihr Luxerianer
ich hab die überlegung am laufen mein betagtest System
Gigabyte P35-DS4
Intel Core 2 Duo 2 Ghz Mugen Lüfter drauf^^
4GB Ram 2*2GB
um die 300GB Festplatte (2 Stück)
Creative X-fi Xtreme Music
Nvidea Geforce 8600GTS
Win 7 64bit (bewertet mich mit 5,1 aufm Leistungsindex?!?)
durch etwas neues zu ersetzen oder gar zu verhökern^^ gibt den sowas überhaupt noch Geld???
Als Budget hab ich so an 500 € gedacht wobei weniger schön wär etwas mehr wenns Sinn macht geht aber auch.
Ach nen neuen Monitor bräuchte ich auch am schönsten wäre son doller 24 Zoller wobei der extra gehen kann^^
Spiele am meisten sowas wie Total War oder Fallot ab und zu auch mal nen Shooter.
Und wenns erlaubt is, ich würd nen Saitek X52 Hotas noch haben so zum abgeben gegen Moneten^^
Wenn ihr nen paar Tips habt wär das supi und schon mal DANKE
Ps. der KiSebA soll das auch ma lesen falls mein Bro hier net eh Moderator is *hoffaufbrudervorteil*
ich hab die überlegung am laufen mein betagtest System
Gigabyte P35-DS4
Intel Core 2 Duo 2 Ghz Mugen Lüfter drauf^^
4GB Ram 2*2GB
um die 300GB Festplatte (2 Stück)
Creative X-fi Xtreme Music
Nvidea Geforce 8600GTS
Win 7 64bit (bewertet mich mit 5,1 aufm Leistungsindex?!?)
durch etwas neues zu ersetzen oder gar zu verhökern^^ gibt den sowas überhaupt noch Geld???
Als Budget hab ich so an 500 € gedacht wobei weniger schön wär etwas mehr wenns Sinn macht geht aber auch.
Ach nen neuen Monitor bräuchte ich auch am schönsten wäre son doller 24 Zoller wobei der extra gehen kann^^
Spiele am meisten sowas wie Total War oder Fallot ab und zu auch mal nen Shooter.
Und wenns erlaubt is, ich würd nen Saitek X52 Hotas noch haben so zum abgeben gegen Moneten^^
Wenn ihr nen paar Tips habt wär das supi und schon mal DANKE
Ps. der KiSebA soll das auch ma lesen falls mein Bro hier net eh Moderator is *hoffaufbrudervorteil*
Zuletzt bearbeitet: