neuer PC (Gaming) 1000-1200€ AMD

die samsung ist mir zu groß und zu teuer. mehr als 70€ will ich nicht ausgeben.
hab hier im haus über netzwerk 160+80gigs, 20+15gigs, 20gigs, 15gigs zur verfügung. weniger als 25% sind belegt. die 240gigs sind auf meinem jetzigen rechner, der würde nebendran stehen bleiben und weiter als inet+office-rechner dienen. die neue kiste wird nämlich ausschließlich zum zocken verwendet.

die 7800gt ist ne gute idee. stresst mindfactory rum, wenn man zusammenbau ohne graka machen läßt? testen ist dann ja etwas schwierig :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meint ihr in den nächsten zwei wochen ändert sich was am preis?

grafikkarte:
man abgesehen davon das ich eventuell bei alternate für 333€ eine 7800er kaufe, welche 6800gt würdet ihr holen (bei mindfactory.de)?
um die 300€, lüfter nicht zu laut (was wohl bei xfx der fall ist!?).

case:
chieftek mesh midi - leider insofern problematisch, dass ich da vorne keine 12cm lüfter einbauen kann. naja, vielleicht gehts ja doch.
anderes, besseres gehäuse in der preisklasse bei mindfactory?

platte:
hm samsung, hitachi, wd, maxtor, seagate?
sataII, 80gigs, leise, kühl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh