Neuer PC (Gaming, Photobearbeitung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iohannes

Neuling
Hey Ich hab mir mal ein System zusammengestellt. Nur bei der Grafikkarte bin ich mir immer noch unschlüssig. Also ich will entweder ne HD 4870 oder ne GTX 260. Ich will eigentlich keine mit OC. Kleine Performanceunterschiede sind mir nicht so wichtig wie geringe Störanfälligkeit und das sie nicht zu laut ist.
Wenn sonst noch was an dem System nicht passt, wär’s nett wenn ihr des auch noch posten würdet. Vielen Dank

Intel Core 2 Quad Q9550 boxed, 12MB, LGA775, 64bit

ASUS P5Q Pro, Sockel 775 Intel P45, ATX

Coolermaster Hyper TX2, alle Sockel

4096MB-KIT G-Skill PC8000/1000,CL 5

Coolermaster Dominator Xcalade (CM690) ohne Netzteil schwarz

Enermax Modu82+ 525W

WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS

LG GH22LS30 bare schwarz SATA II Lightscribe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Iohannes :wink: Willkommen im Forum

Die Konfig. sieht ganz gut au.
Allerdings würde ich an deiner Selle den CM Hyper TX2 gegen ein EKL Alpenföhn Groß Clockner, dieser ist potenter als der Hyper.
Als DVD-Brenner eventuell ein leiseren Samsung.

Grafikkarte würde ich auch von der Lautstärke her eine GTX260 nehmen.

Herzlich willkommen im Forum! ^^

Jop seh ich genauso wie PitGST, nen EKl und nen Samsung BRenner dnan is die Kiste top ^^

Danke für die schnelle Antwort. Was ich aber mal gelesen hab is, dass der Groß Clockner net auf des Mainboard passt. Und wenn ich des ganze bei Hardwareversand.de Konfigurator mach wird mir der auch net ehr angezeigt.
Wegen dem Laufwerk hab gedacht des wär schon leise aber wenns noch was besseres gibt wärs nett wenn ihr mir sagen könntet welches. (Samsung SH-223F?). Is die XFX GTX 260 gut? Die gibts bei Hardwareversand. Ich will halt nicht selber zusammenbauen.

wenn es nicht auf 10€ ankommt, dann als Brenner den Pioneer 215 ... der ist qualitativ einfach besser als die Samsung oder LG...

Wenn du den Konfigurator benutzt, dann füge als Küher den Xigmatek hinzu ( momentan wohl nicht lieferbar - könnte sich jedoch täglich ändern ;) )

Eine 260er sowie ein Samsung-Brenner ... und ab zur Kasse :d

Intel Core 2 Quad Q9550 boxed, 12MB, LGA775, 64bit

ASUS P5Q Pro, Sockel 775 Intel P45, ATX

Coolermaster Hyper TX2, alle Sockel

4096MB-KIT G-Skill PC8000/1000,CL 5

Coolermaster Dominator Xcalade (CM690) ohne Netzteil schwarz

Enermax Modu82+ 525W

Powercolor HD4870 1024MB GDDR5, PCI-Express

WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS

LG GH22NS30 bare schwarz SATA II
So bin jetzt denk mal endgültig fertig. Der Kühler reicht mir. Soll sehr leise sein und von der Kühlleistung reicht er mir da ich net übertakten will. Über das Laufwerk hab ich eigentlich auch nur gutes gelesen.

Gibt’s noch Fehler in der Zusammenstellung?

MfG Iohannes

Ne sonst nix mehr auszusetzen. aber wenn du nicht übertakten wills reicht billiger 800er RAm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh