Neuer PC -> gibts was zu verbessern?

Skynd

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2004
Beiträge
65
Ort
Schweiz / Zürich
Ich bestelle mir in den nächsten Wochen wahrscheinlich den folgenden PC und wollte wissen was ihr davon haltet:

Prozessor: A64 3200+ NC
Mainboard: Asus K8N-E Deluxe (soll ja mit neustem Bios ganz gut sein)
Graka: GeForce 6800 GT (aber welche? Die von MSI?)
Kühler: Zalman CNPS7000B-AlCu / Silencer NV 5
Ram: Hab ich schon (2x 512 MB Kingston ValuRam DDR 400 CL 2.5)
HDs: 2x 160gb Samsung P80 SATA mit 8mb cache im Raid 0 (gut?)
Soundkarte: Hab ich schon (Audigy 2)
Soundsystem: Logitech Z-5300
Gehäuse: Antec P160 und dazu noch nen 2ten 120mm Lüfter
Laufwerk: Hab ich schon (Liteon 832s)

TFT: Sony HS94P in Silber *freu*

freu mich auf Kommentare
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
System

Hi,

jo sieht net schlecht aus, bei der Wahl der Grafikkarte ist es egal von welcher Firma sie ist - die tun sich da alle net viel - das einzige auf das ich eventuell an deiner Stelle achten würde ist, dass der RAM auf der Karte 1,6 Ns hat und net 2,0...ansonsten ist das System vollkommen in Ordnung, sofern es deinen Ansprüchen genügt!

Greetz Ice :xmas:
 
passt doch alles, hoffe du bekommst die 6800 gt auch ohne probleme, festplatten sind gut, hitachi ist zwar schneller dafür sind die samsung platten haltbarer und das gehäuse ist das beste wo gibt :)
 
Danke für die Kommentare!

Ja, das Gehäuse find ich verdammt edel..das Alu und die nicht übertrieben blauen LEDs :)

@Icecreamman: Gibts überhaupt GTs mit 1,6er Ram? Meiner Meinung nach nicht. Werd mir wahrscheinlich die von Leadtek holen (hat nur 1 Slotblech was wichtig für den Silencer ist, wegen dem Spielebundle (Splinter Cell 2, Prince of Persia 4))
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh