Neuer PC? help

joy

Neuling
hi
ich hätte gern ein paar tipps von euch :d

meint ihr der wechsel von meinem momentanen sys zu einem neuen sys würde sich lohnen?

aktuelles sys:
Pentium4 2666 MHz
768MB Samsung ram
MSI MS-6524
9800Pro 256MB

geplantes sys: (sollte gut zu OC´en sein)
AMD Athlon 64 3200+ | 2000 MHz @ 2700 MHz | Venice *pretested*
DFI Lanparty UT nF4 SLI-D
1024 MB DualPackTwinMOS Twister BH-5 PC3200 | 2-2-2-5
Netzteil ATX be quiet!Titan BQT P5-470W-S1.3
160GB Samsung HD160JJ, SATA II, 8MB
Zalman CNPS 7700-CU
Gainward 6800 Ultra

oder meint ihr ich sollte noch bis weihnachten warten und dann gleich auf einen dualcore + R520/gf7 umsteigen?

mfg joy
:xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du das noch aushälst dann wart wenn nicht ist deine zusammenstellung bis auf das Netzteil und CPU kühler gut

NT: Tagan TG480-U22
PCU-CooleR: ThermalRight XP90C oder Noiseblocker sx1

und evtl das ultra board und ne 6800gt,ne zalman druff und auf ultra clocken

Dein System reicht doch im Moment noch aus.Ich würde echt bis Weihnachten warten,dann kannst du ja immer noch sehen, ob du Dualcore nimmst oder halt noch SIngle-Core.Außerdem ist die neue Grafikkarten Generation dann draußen und wie gesagt dein System reicht noch völlig aus.Und Weihnachten kriegst du dann alles noch günstiger.

ich würde dein altes sys behalten, vielleicht noch den RAm auf 1 Gig und dann abwarten bis jahresende!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh